Hallo erstmal ich bin noch neuer auf griefergames und wollte fragen ob es möglich ist meinen shop von cb 7 auf cb 9 rüberzubringen also zu kopieren
Danke schonmal im voraus
Liebe Grüße Tobias
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo erstmal ich bin noch neuer auf griefergames und wollte fragen ob es möglich ist meinen shop von cb 7 auf cb 9 rüberzubringen also zu kopieren
Danke schonmal im voraus
Liebe Grüße Tobias
Heyho,
knapp gesagt: nein. Admins bearbeiten zwar Wünsche, Citybuild- übergreifende Plot Verschiebungen werden allerdings leider nicht gemacht. : (
Du kannst dir mit Schemetica eine Kopie vom GS machen und auf Citybuild 9 per Hand neu aufbauen.
Ja leider machen Admins das aktuell nicht. Ich weiß das LordVarus das ab und zu mal gemacht hat aber er hat ja leider das Team verlassen. Daher aktuell nein.
Viele Grüße
HenrikGiant
Ja leider machen Admins das aktuell nicht. Ich weiß das LordVarus das ab und zu mal gemacht hat aber er hat ja leider das Team verlassen. Daher aktuell nein.
Viele Grüße
HenrikGiant
Das stimmt so leider nicht.
Admins verschieben in ihren Streams manchmal Plots, auch andere.
Allerdings nicht Citybuildübergreifend. Sowas wurde auch von niemandem gemacht.
Die beste Möglichkeit, wenn man umziehen - aber sein Haus behalten - will, ist wohl es mit Schemetica zu sichern und drüben per Hand neu aufzubauen.
Btw habe ich darüber genau das gleiche gesagt. xD
dankeschön für die Antwort dan wird mein shoo wohl auf cb 7 bleiben müssen aber danke für die Antworten
Alles anzeigenJa leider machen Admins das aktuell nicht. Ich weiß das LordVarus das ab und zu mal gemacht hat aber er hat ja leider das Team verlassen. Daher aktuell nein.
Viele Grüße
HenrikGiant
Das stimmt so leider nicht.
Admins verschieben in ihren Streams manchmal Plots, auch andere.
Allerdings nicht Citybuildübergreifend. Sowas wurde auch von niemandem gemacht.
Die beste Möglichkeit, wenn man umziehen - aber sein Haus behalten - will, ist wohl es mit Schemetica zu sichern und drüben per Hand neu aufzubauen.
Btw habe ich darüber genau das gleiche gesagt. xD
Da muss ich mal kurz wiedersprechen. Ja im Normalfall wird das nicht gemacht aber LordVarus hat mind. 1 mal eine Ausnahme gemacht. Er hat das gs glaube ich als schematic eingespechert und auf einem anderen CB geplaced. Vllt was es eine Ausnahme aber 1 oder 2 mal war ich live dabei ![]()