Willkommen zu meinem weiteren Tutorial. Heute erkläre ich euch, wie ihr ganz einfach und innerhalb 30-45 Minuten euer Plot aushöhlt. Das geht nur für Einzelplots.
Wenn ihr manches nicht versteht, wie es sein soll, könnt ihr auch das Video anschauen, welches am Ende dieses Toturials ist. Da ist es alles genauer erklärt, da ich es nicht alles schreiben konnte.
Lets go. Zu allererst braucht ihr Tnt. Und zwar ungefähr 10 Stacks. Dafür braucht ihr Schwarzpulver und Sand. Sand bekommt ihr auf "cb nature " auf meinem 4. Plot (/p h DrZombix 4 ) . Für 10 Stacks Tnt braucht ihr etwas mehr als 1 Inventar voll Sand. Ihr braucht 40 Stacks Sand.
Das Schwarzpulver bekommt ihr auf cb 10 bei /p h $ . Das Dollar Zeichen ist auf der Tastatur über der Nummer 4. Also shift und die Nummer 4 Drücken. Oder ihr geht auf cb2 zu /p h lpm. Jedoch sind da nicht so viele Spawner wie bei der anderen Farm. Wenn ihr da seid, könnt ihr am besten mit einem Schärfe 5, Plünderung 3 und Haltbarkeit 3 Schwert farmen. Ein Tipp für /p h $ auf cb10: Wartet immer, bis die Creeper sich auf "100" hochgestackt haben.
Ihr braucht etwas weniger als 2 Inventare voll Schwarzpulver. Ihr braucht genau 50 Stacks Schwarzpulver.
Wenn ihr den Sand und das Schwarzpulver habt, craftet ihr euch TNT. Wenn ihr nicht wisst, wie man es craftet, könnt ihr /Rezept TNT machen.
Wenn ihr das TNT habt, geht ihr zu eurem Plot, welches ihr ausgehöhlt haben wollt und stellt euch in eine Ecke (nicht auf den Rand, sondern auf das Gras) des Plots. Dann schaut ihr Diagonal zu der Ecke gegenüber und zählt von eurem Block beginnend aus, 5 Blöcke zu der Ecke gegenüber. Wenn ihr dies getan habt, grabt ihr euch bis zum Grundstein nach unten und füllt dies mit TNT auf. Dabei ist es besser, beim Auffüllen die Yeezys auszuziehen, falls ihr welche habt.
Das macht ihr jetzt mit jeder Ecke auf eurem Plot. Wenn ihr das habt, macht ihr /p Middle. Damit kommt ihr zur Mitte das Plotes. Da grabt ihr euch auch nach unten und füllt dies auch auf. Dann lauft ihr gerade zu jedem Rand und grabt euch dann auf der gleichen Höhe, ( wie die Löcher, die ihr eben gemacht habt) in den Boden und füllt diese auch auf. Ihr müsst am Ende 9 Stacks TNT verbraucht und 9 Löcher gegraben haben.
Wenn ihr dies getan habt, macht ihr ein Viereck aus TNT. Die Stacks TNT, die ihr eben "verbaut" habt, sind die Markierungen, wo ihr den "eckigen Kreis" ziehen sollt. Dabei könnt ihr auch alle 2-3 Blöcke, TNT platzieren, damit ihr mit dem letzten Stack TNT auskommt.
Wenn ihr das getan habt, geht ihr zur Mitte des Plots und zieht da eine Gerade Linie zu dem äußeren Viereck. Ihr müsst das in alle Richtungen machen.
Dann gebt ihr "/p set Explosion true " ein, damit TNT auf eurem Plot explodieren kann. Dann könnt ihr das TNT in der Mitte des Plotes auch schon anzünden. Wenn dies geschehen ist, müsst ihr am besten auf das Nachbarplot gehen, da ihr auch auf dem Weg neben den Plots schaden von dem herumfliegenden TNT bekommen könnt.
Danach gebt ihr /p set Explosion false " ein, damit auf eurem Plot kein TnT mehr explodieren kann.
Jetzt müsst ihr nur noch die Restlichen Erdstücke entfernen und dann habt ihr euer ausgehöhlten Plot.
Ich hoffe, das euch dieses Toturial weitergeholfen hat. Wenn ihr manches nicht verstanden habt, könnt ihr euch auch dieses Video anschauen. Da ist es nochmal besser erklärt.