- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- DLS_EmsonYT
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- 270eR
Hey liebe griefergames Community,
heute ist mir etwas Seltsames passiert. Ein Typ namens 270er kam zu mir auf meinem dracheneispiel gs und wollte spielen. Ca. 1 Stunde lief alles einwandfrei, bis mir aufgefallen ist, dass er meine Unachtsamkeit ausnutzen wollte. Dank labymod und meine Aufmerksamkeit ist mir das direkt aufgefallen. Kurz die Erklärung: Er hat 2 Runden gemacht. Jeweils 10k und beides auf weiss. Bei der 1. Runde kam das egg auf schwarz. Somit hat er verloren. Bei der 2. Runde kam das egg aber auf weiss. Daraufhin habe ich ihm die 20k gegeben weil er ja gewonnen hat. Auf einmal sehe ich, dass er mir „habe gepayt“ geschrieben hat. Ich habe noch einmal geschaut und habe keine neue Bezahlung erfasst. (Screens Folgen). Direkt habe ich ihm mit „Scam?“ geantwortet, weil das für mich versuchter Scam ist/war. Er meinte dann, dass ich 2 mal schauen soll, weil er angeblich gepayt hat. Ich meinte dann, dass ich screens gemacht habe. Er hat mich dann direkt zu einem discord Gespräch eingeladen. Habe dann mit dem bzw seinem Freund diskutiert. Er meinte mir, dass die 2 mal 10ks für 1 runde waren und er deswegen auch „habe gepayt“ geschrieben hat, um das gewonnene Geld zu bekommen (also nochmal 20k). Dann kommt mal meine Frage: warum ist auf dem Screen dann 2 mal nach 10k Bezahlung weiss zu lesen? Genau! Das waren nämlich 2 Runden, die er die ganze Zeit nicht einsehen wollte. Mitten beim reden ist mir sein Spruch im Kopf geblieben. Es war so: „Ich habe bei der 1. 10k Zahlung auf weiss gesetzt es kam weiss und habe dann direkt weitergemacht. Somit wollte ich beide Gelder“. Diese Aussage macht meiner Meinung nach auch gar kein Sinn, denn alle Spieler, die dracheneispiele spielen, warten bis sie ihr Gewinn bekommen.
Nachdem er aus dem Talk raus gegangen ist, wollte er trotzdem weiterspielen. Ich habe es ihm erlaubt, um noch so einen ähnlichen Fall zu erleben, damit ich wieder ein Screen machen kann. Und ja! Es ist schon wieder passiert! Er wollte wieder meine Unachtsamkeit ausnutzen. Das zeigt dass er das absichtlich macht. Er hat mir mir 20k gepayt hat aber noch keine Farbe gesagt. Ich habe leider aus Reflex auf das egg geklickt. Daraufhin meinte er „pay weil ich weiss gesagt habe“. Die Farbe hat er bei der letzen Runde gesagt NICHT bei der aktuellen Runde! Hoffe ich konnte euch erklären, was genau passiert ist.
Mich würde es sehr freuen, wenn ihr eure Meinungen dazu abgibt. Ist das versuchter Scam? PS: der erste screen ist aus seiner Aussicht.
Lg
Emson
@Okan76 Jackenaut Eotuz @DLS_1Menma DLS_DasKompetenz 1MostWanted_ DLS_PBorg DLS_wlankaputt kaergi_1 Satzende odin36nms ImaChinaman paulboss06 CuddlyKira