Hallo zusammen ich habe ein Problem ich komme auf keine MC server habe die neuste Java Version Minecraft neu Insterliert und einen neuen account erstellt doch es geht immernoch nicht könnt ihr mir da vll. weiterhelfen?![]()
![]()
Ich komme auf keinen Minecraft Server
-
gasonna -
4. April 2020 um 11:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Was für eine Fehlermeldung kriegst du denn?
-
Ich bekomme die Fehlermeldung
Java.net.ConnectException: Connection refused: no further information:
-
- Offizieller Beitrag
Deine Internetverbindung läuft aber stabil? Nutzt du einen VPN oder ähnliches?
-
Hier ein Link für genau Inforamtionen:
Server betreten
Erkläre doch genauer was dein Problem ist welche Fehler meldung kommt.
Welche Version nutzt du?Welche IP verwendest du, wie du den Server joinen möchtest?
je genauer du dein Problem beschreibst desto schneller und besser kann dir geholfen werden.
Hier zwei Lösungsvorschläge für dich:
- Prüfe deine Internetverbindung oder dein LAN Kabel
- Prüfe Windows Firewall damit es eine direkte Internetverbindung zu Minecraft hat
Gruß XNarniX
-
Starte mal dein Router neu das sollte Helfen, und mach mal ein Speedtest einfach Google Speedtest das erste Ergebniss
-
ja meine Internetverbindung geht gut was ist eine VPN?

-
ja meine Internetverbindung geht gut was ist eine VPN?

Eine vpn verschleiert deine IP das heißt du gehst mit eine vpn online für den Server bist du dann aber woanders
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Sonst könnte ich mir vorstellen dass es eventuell Probleme mit der Firewall gibt, und dass MC da eine Freigabe braucht. Aber das überlasse ich mal unseren Technik Experten hier, mein Fachgebiet ist ein anderes :p Hoffe dass du das Problem fix in den Griff kriegst!

-
Ich nutze die Version 1.8.9 mit Labymod
IP: Griefergames.net
ja es kann an der FIrewall benutze nicht den Admin account auf dem PC darum habe ich dort keine rechte
-
Ich nutze die Version 1.8.9 mit Labymod
IP: Griefergames.net
ja es kann an der FIrewall benutze nicht den Admin account auf dem PC darum habe ich dort keine rechte
Problem gefunden
- Zur Freigabe des Ports benötigen Sie eine neue Regel in der Firewall. Folgen Sie dazu den ersten vier Schritten in diesem Praxistipp.
- Haben Sie den Assistenten zur Erstellung einer neuen Regel gestartet, wählen Sie die Option "Port" aus und klicken Sie auf "Weiter".
- Entscheiden Sie sich für "TCP" und geben Sie als Port "25565" ein.
- Klicken Sie drei Mal auf "Weiter", geben Sie der Regel den Namen "Minecraft" und bestätigen Sie den Vorgang mit dem Button "Fertigstellen".
- Erstellen Sie jetzt noch eine zweite Regel. Der Port lautet erneut "25565". Anstatt "TCP" wählen Sie jedoch "UDP".
- Die Ports sind jetzt auf Ihrem PC freigegeben. Dem Multiplayer in Minecraft steht nichts mehr im Wege.
Und diese durchzuführen braucht man aber soweit ich weiß Admin Rechte so log dich um oder bitte den Admin vom PC es freizuschalten
-
Danke euch es Funktioniert jetzt schon mal Griefergames

es gibt jetzt nur ein Problem es lagt exztrem
-
Danke euch es Funktioniert jetzt schon mal Griefergames

es gibt jetzt nur ein Problem es lagt exztrem
Mehr ram zuweisen wenn du genug frei hast , sonst aber kann es auch an griefergames liegen, an manchen Tagen sind die ddos Angriffe ziemlich stark
-
Hallo hier bin ich wieder
Es geht schon wieder nicht ...

-
Hallo hier bin ich wieder
Es geht schon wieder nicht ...

Welche Fehlermeldung?
-
gasonna erkläre genau die Fehlermedung bitte
am
besten mit screenshot oder beschreibe dein Problem so gut wie möglich.
-
gasonna wenn du joinen willst kommt dann sofort die fehlermeludung oder braucht es länger?
-
Hallo zusammen ich habe ein Problem ich komme auf keine MC server habe die neuste Java Version Minecraft neu Insterliert und einen neuen account erstellt doch es geht immernoch nicht könnt ihr mir da vll. weiterhelfen?

eventuell hast du einen Cracked Account
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.