Ich wollte mal fragen, wann das nächste mal die Farmwelten resettet werden. Dachte das es diesen Monat ist, aber homes etc. sind noch vorhanden.
Farmweltreset
-
NotJonas -
4. April 2020 um 12:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich wollte mal fragen, wann das nächste mal die Farmwelten resettet werden. Dachte das es diesen Monat ist, aber homes etc. sind noch vorhanden.
Wahrscheinlich heute
-
Dachte immer jeden 3 des Monats und heut ist schon der 4? Oder hat das manchmal Verzögerungen?
-
- Offizieller Beitrag
Es gab auch schon Monate wo das gar nicht passiert ist ^^ Wenn die Farmwelt resettet wird, dann wird das hier sicher bekannt gegeben

-
Zu dem kommt, gestern war Freitag

-
Ich will schnell paar Eisbiome oder Sandbiome finden und nicht so weit laufen um zu farmen xD
-
Ich will schnell paar Eisbiome oder Sandbiome finden und nicht so weit laufen um zu farmen xD
Die findest du in ca. 5 Min. auf CBN

-
- Offizieller Beitrag
Und auf CBN hast du die immer!:p
-
Naja, wenn man mal versucht hat auf einem Plot großen Sandbiom auf Nature 50 DK Sand zu farmen weiss um die Vorteile der Farmweltvariante.
Der 1 Stündige cooldown zum clearen nimmt einem den ganze nSpaß an der sache. Sofern man nicht zufällig auf Nature beheimatet ist und immer mal wieder zwischendurch farmen geht.
-
Naja, wenn man mal versucht hat auf einem Plot großen Sandbiom auf Nature 50 DK Sand zu farmen weiss um die Vorteile der Farmweltvariante.
Der 1 Stündige cooldown zum clearen nimmt einem den ganze nSpaß an der sache. Sofern man nicht zufällig auf Nature beheimatet ist und immer mal wieder zwischendurch farmen geht.
Du Kannst das Plot auf dein 2cc überschreiben und weiterfahrmen. So umgehst du die 60 Min Clear-Sperre

-
Ja einen 2 acc hab ich nicht und ich möchte viele dks farmen

-
Ja einen 2 acc hab ich nicht und ich möchte viele dks farmen

War nur ein Vorschlag von mir

Zu dem kann man von einem guten Plot auf CBN +- 10Dk Sand farmen .
Ich denke nach 10Dk ist eine Pause von 60 Min gar nicht so verkehrt

-
- Offizieller Beitrag
Oder so viele Plots claimen dass es zeitlich passt ^^
-
Du Kannst das Plot auf dein 2cc überschreiben und weiterfahrmen. So umgehst du die 60 Min Clear-Sperre

Im Prinzip guter Tipp. Ist mir so noch nie in den Sinn gekommen.
Wenn denn mein Zweitaccount nicht auch komplett ausgebucht wäre plottmäßig.
Ich such einfach immer kurz nach dem Reset mit dem Enderdrachen bei leerem CB (wegen der Fluggeschwindigkeit/laggs/tickspeed) nach den wichtigsten Farmspots und gut ist.
Die Vorwärtstaste festklemmen und nebenbei YT suchten.
Meist überflieg ich mehrere Sandwüsten bis mir eine hübsch genug ist zum farmen ist. Leider hab ich nicht genug sethomes um alle interessanten Farmspots zu setzen. Sonst würd ich die auch dann gern alle an bedürftige weitergeben.
-
Alles anzeigen

Ich such einfach immer kurz nach dem Reset mit dem Enderdrachen bei leerem CB (wegen der Fluggeschwindigkeit/laggs/tickspeed) nach den wichtigsten Farmspots und gut ist.
Meist überflieg ich mehrere Sandwüsten bis mir eine hübsch genug ist zuum farmen. Leider hab ich nicht genug sethomes um alle interessanten Farmspots zu setzen.
Ohne Rang kann man aber auch nicht Enderdrachen pet nehmen und mit yeezys dauert das schon bisschen..,.
-
Alles anzeigen
Meist überflieg ich mehrere Sandwüsten bis mir eine hübsch genug ist zuum farmen. Leider hab ich nicht genug sethomes um alle interessanten Farmspots zu setzen.
Ohne Rang kann man aber auch nicht Enderdrachen pet nehmen und mit yeezys dauert das schon bisschen..,.
Du kannst aber das Fledermaus pet zum Fliegen nehmen. Den gibts ja auch ohne Rang soviel ich weiss.
Man muss halt dabei imemr die flughöhe ausgleichen mit der /bat. Ist unangenehmer als mit dem Drachen, schon richtig. Aber geht.
Aber wie schon bereits gesagt, das fliegen mit nem pet ist generell nur bei fast leerem CB sinnvoll.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.