Ich sage nein aus zwei Gründen
(7) Das sogenannte „Scammen“ (z. B. Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden. Diese zu scammen wird schwere Folgen für dein(e) Grundstück(e) und deine Items haben.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen!
- Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ und „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.
Siehe dazu hier *klick* und hier **Klick**
Okay werden doch mehr ,
2. Das Gericht wäre 24/7 dann im Betrieb so viele scammer gibt es
3. Sonst gibt es weniger Videos von abge=weniger neue Spieler + weniger Einkommen für den Server
4.so wäre scamm dann ja verboten und man würde seine Sachen einfach wieder bekommen etc
5. Ohne scammer würde griefergames nicht griefergames sein wem es nicht passt geh oder Pass besser auf wie jeder andere auch.
6. Wer sagt wurde um Echtgeld gescammt stimmt nicht du hast deine Sachen erhalten was du danach machst ist deine Sachen wer sich da scammen lässt obwohl top Clans mm machen selbst schuld.
7. Ich habe zuzeit 1097 ingame Stunden vllt wurden max 10 Stunden von scammer geklaut Grund so schnell hat man die Sachen wieder drinnen und ich passe einfach auf seit ich das erste mal um 10k gescammt wurde .