- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Nusstastur394
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- BwJesus
Wichtig: Ich hatte damals noch kein Forum acc. Das ist mehrere Wochen her. Ich hatte auch damals den Namen Nusstastatur_ToA
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wichtig: Ich hatte damals noch kein Forum acc. Das ist mehrere Wochen her. Ich hatte auch damals den Namen Nusstastatur_ToA
peinlich man..
BwJesus ist auf CB20 bekannt als Scammer ;D
BwJesus ist überall ein kompletter Scammer/Griefer Benutzer823
Ich finde es sehr, sehr schade das noch niemand was gespendet hat. Ab jetzt wir jede Spende erwähnt. Schreibt mir einfach was ihr gespendet habt und ich machen eine Spendentafel auf meinen 3 GS. Danke.
(PS: Folgendes wurde gescammt: 8 Beacon, 5 Köpfe, 10 Stacks Quarz und noch paar Sachen)
#hoch
#hoch
was?
#hoch
was?
#pu*h Ist geblockt
BwJesus hat mich zusammen mit Beelucky letztens auch um 4 Dracheneier gescammt...
leider habe ich keine Beweise
PinguinMafia das tut mir leid😥
Ich finde es sehr, sehr schade das noch niemand was gespendet hat. Ab jetzt wir jede Spende erwähnt. Schreibt mir einfach was ihr gespendet habt und ich machen eine Spendentafel auf meinen 3 GS. Danke.
(PS: Folgendes wurde gescammt: 8 Beacon, 5 Köpfe, 10 Stacks Quarz und noch paar Sachen)
Liegt daran, das die Summe jetzt nicht soo krass hoch war und du eventuell nochkein soo bekannter Spieler bist.
Ich helfe gerne, aber auch ich muss ja schauen wo ich bleibe. Stell dir vor da kommt jeder an - spendet mal...
Kenne ich die Leute, spende ich und helfe ihnen. Wünsche dir alles gute für die weitere Zeit. Tut mir leid für dich.
LG JD
wenn ich nur die hälfte an geld gespendet bekommen hätte welches mir gescammt worden wäre ich knapp 120k reicher xD
was?
#pu*h Ist geblockt
Wegen wem woll xD
#WegMitDemScammerDreck
wenn ich nur die hälfte an geld gespendet bekommen hätte welches mir gescammt worden wäre ich knapp 120k reicher xD
Wenn es so bei mir wäre, wäre ich eine halbe mio reicher xd
Wenn es so bei mir wäre, wäre ich eine halbe mio reicher xd
Naja das Datum sagt alles ich wäre jetzt noch reicher gewesen xD
Oneal24 auf 18 auch bekannt
#Rausmitdeviecher