Ich habe natürlich übertrieben. Skyblock an sich ist natürlich nicht schlecht, aber wenn man es mit dem cb vergleicht, ist dieser nun mal weit überlegen. Dort kann man mehr machen unf darum wird sich gekümmert 🤷♀️
Skyblock und der Support vom Team
-
FT3GO -
5. April 2020 um 20:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Man könnte auch skyblock als. 2ten testserver nutzen und da an echten Usern testen. Da das System getrennt ist. Paar gedupet Beacons wären dort halb so schlimm hat doch eh jeder Skelett spawner im nether...
Und denke da wären viele Probleme direkt aufgefallen.
Man kann skyblock nicht 1 zu 1 vergleichen mit cb aber es gibt ja viele überschneidungen.
Auch 1.13 oder 1.15 könnte man da testen. Als skyblock Spieler auf gg ist man doch Kummer gewöhnt, da verzeiht man auch mal paar Bugs weil man froh ist das überhaupt was passiert...
-
Ja das wäre zu schön aber wird nicht passieren habe jetzt den Server verlassen und spiele woanders skyblock
-
Ich finde deinen Beitrag sehr beachtenswert...Auf Sb habe ich auch angefangen und habe nach etwa einem Jahr - auch aufgrund der wenigen Spieler - wieder aufgehört. Wenn Skyblock ein größeres Update erhalten würde, was neue Spieler anlockt, würde ich mir auch gründlich überlegen, ob ich auf Cb bleiben will

-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Andere Spielmodi nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -