ich habe eine Frage.
Bei meinem Karten Shop sind einfach fast alle Bilderrahmen und somit karten weg.
Wieso sind die alle auf einmal weg?
Kommen die wieder?
Falls nicht fimde ich das echt blöd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich habe eine Frage.
Bei meinem Karten Shop sind einfach fast alle Bilderrahmen und somit karten weg.
Wieso sind die alle auf einmal weg?
Kommen die wieder?
Falls nicht fimde ich das echt blöd
Heyho,
es ist möglich, dass sie einfach nur nicht angezeigt werden. Starte einfach mal dein Minecraft neu, dann müsstes du sie sehen können. Falls nicht, wird das wohl mit dem neuen Rahmenplugin in Verbindung stehen, schau dir dafür einfach mal die neuste Quick News an.
LG Partickster
Das neue Rahmenplugin hat damit nichts zu tun. Es verhindert nur, dass mehr Rahmen gesetzt werden. Wir löschen keine ![]()
Schau mal, ob ein reconnect hilft. Sonst wurdest du vermutlich gescammt/gegrieft?
Das neue Rahmenplugin hat damit nichts zu tun. Es verhindert nur, dass mehr Rahmen gesetzt werden. Wir löschen keine
Schau mal, ob ein reconnect hilft. Sonst wurdest du vermutlich gescammt/gegrieft?
Hey Abge,
ich habe mir auch schon gedacht, dass es nichts mit dem neuen Plug-In zutun hat. Heute hat jemand jedoch was im Communitytalk erwähnt, dass bei ihm alle Karten abfallen, wenn er diesen Chunk betritt. Deswegen doch die Vermutung. Bei mir zeigt es manchmal auch keine Karten an, jedoch wenn ich reconnectet bin, schon.
Man kann derzeit leider alle Rahmen absprengen auch wenn Explosionen auf dem GS ausgeschaltet ist. Am besten sicherst du den Zugang zu deiner Gallerie durch eine Tür oder umrandest sie mit gemergten Gsen.
LG Xrelax
Dein Werk?