Hallo,
wollte mal fragen, wann auf CB 5 /p h Bot wieder funktioniert?:/
mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
wollte mal fragen, wann auf CB 5 /p h Bot wieder funktioniert?:/
mfg
Wenn das Problem gefixxt wurde das der Bot gebannte Spieler erkennt. Abge hatte in einen Video gemeint das sie darüber vielleicht mal reden und dran arbeiten werden.
MfG Greeny
Alles klar dank dir!
Lieber weniger Videos machen, dann hat man mehr Zeit zum fixn würd ich sagen ![]()
mfg
Alles klar dank dir!
Lieber weniger Videos machen, dann hat man mehr Zeit zum fixn würd ich sagen
mfg
Kannst du so nicht sagen Abge gehört ja nicht direkt zum Devlop. team ![]()
MfG Greeny
Dieser Bot gehört nicht Abge, er ist ein Projekt von FerdiMC , leider kann er den Bot nicht weiter online lassen
da er Spieler mit einer Beleidigung im Namen nicht bannen kann und sich diese in sein GS buggen und den Bot scammen ![]()
Dieser Bot gehört nicht Abge, er ist ein Projekt von FerdiMC , leider kann er den Bot nicht weiter online lassen
da er Spieler mit einer Beleidigung im Namen nicht bannen kann und sich diese in sein GS buggen und den Bot scammen
Habe auch nie Behauptet das er Abge gehöre
Habe lediglich gesagt das im Letzten Video mit rypex er gemeint hatte sich diese Problem anzunehmen ![]()
MfG Greeny
Habe auch nie Behauptet das er Abge gehöre
Habe lediglich gesagt das im Letzten Video mit rypex er gemeint hatte sich diese Problem anzunehmen
MfG Greeny
Ich hab damit auch nicht dich gemeint sondern
@wutangehrenmann ![]()
Alles klar dank dir!
Lieber weniger Videos machen, dann hat man mehr Zeit zum fixn würd ich sagen
mfg