Vielen danke Abolis , dass du dir so viel Machen he gegeben hast ![]()
Also auf deinem 4.Gs auf Extreme klappt die ganze Farm? Das heißt, wenn ich die als Schematic mache, müsste die Maschine funktionieren? Ich freue mich sehr über eine Antwort ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vielen danke Abolis , dass du dir so viel Machen he gegeben hast ![]()
Also auf deinem 4.Gs auf Extreme klappt die ganze Farm? Das heißt, wenn ich die als Schematic mache, müsste die Maschine funktionieren? Ich freue mich sehr über eine Antwort ![]()
Vielen danke Abolis , dass du dir so viel Machen he gegeben hast
Also auf deinem 4.Gs auf Extreme klappt die ganze Farm? Das heißt, wenn ich die als Schematic mache, müsste die Maschine funktionieren? Ich freue mich sehr über eine Antwort
Ja, auf meinem GS respektive auf CB Extreme funktioniert sie. DerKollektiv hat sie auf CB22 ausprobiert, wo sie jedoch nicht läuft.
Ich hoffe, ich konnte deine Frage klären. ![]()
Abolis koenntest du mir vielleicht helfen, ich verstehe da beim bauen der Maschine etwas nicht, bzw. warum da ein teil nicht funktioniert. Koenntest du mir vielleicht helfen, und on kommen wo wir das alles besprechen, und fixen? Ich haette zeit morgen (29.04.2020) um 12:30 Uhr
sag bescheid wenn du auch kannst! Danke ;D
Ja, kein Problem. Melde dich doch am liebsten kurz auf Telegram (ablostis) oder schreib mir per Konversation. Dann machen wir einen Termin aus. ![]()
HAb dich per Konverstation geschrieben, telegram hab ich nicht xD schau mal da.
Vielen Dank Abolis
Ich war schon länger auf der Suche nach einer solchen Farm. Ich werde die Meschine in den nächsten Tagen nachbauen. Außerdem finde ich es toll das du anderen Leuten hilfst, die sich nicht so gut mit Redstone auskennen. P.s.: Ich sehe die Bilder auch nicht :c
LG Lisun
Abolis hätte ein paar Fragen zu der Farm. Kann man sich die Tage im Discord/TS treffen?
Hallo Nicolas1603
Schreib mir per Konversation.
Bedenke:
Hast du wirklich alle Blöcke, Verstärker richtig gesetzt/eingestellt. Falls ja und sie geht immer noch nicht, probier sie mal auf CB Extreme zu bauen. Mir wurde bereits mehrmals mitgeteilt, dass die auf den anderen CBs nicht funktionieren soll.
Kurze Frage zu der Farm. Birke ist ja die einzige Baumart, die keine Äste entwickelt. Bei allen anderen genannten Baumarten hat man Äste mit drin. Guckt ihr nach jedem Baum erstmal ob die Äste entfernt worden? Ich hab manchmal das Problem, dass durch die Äste die Crusher kaputt gehen. Wie macht ihr das denn? Allerdings habe ich die Änderungen bisher auch noch nicht vorgenommen, die Maschine funktioniert solange einwandtfrei, bis weitere Äste zum Stamm mit-spawnen. Aber selbst mit den Änderungen ändert sich ja nicht das Prinzip der Farm und somit müssten doch alle Probleme haben mit z.B. Eiche. Dieses Problem ist ja auch der Grund, warum Akazie z.B. nicht funktioniert, da der Stamm nicht gerade wächst sondern, sondern eben versetzt (eben wie ein Ast am Stamm) Kann jemand iwie helfen?
Alle Achtung, die Anleitung ist super. Ob das mit meinem fehlenden Redstone-Talent klappt ist eine andere Frage :DD
Ich weiß zwar nicht ob es noch aktuell ist, aber bei mir ziehen die klebrigen Kolben nur den einen anderen klebrig. Kolben mit zurück, den ersten am Block Holz jedoch nicht. Weiß nicht genau wo das Problem ist, habe alles korrekt nach anleitung gebaut
Vllt. hat ja wer Zeit und Laune mir zu helfen ![]()
Lg Hannes
cb15
Ich weiß zwar nicht ob es noch aktuell ist, aber bei mir ziehen die klebrigen Kolben nur den einen anderen klebrig. Kolben mit zurück, den ersten am Block Holz jedoch nicht. Weiß nicht genau wo das Problem ist, habe alles korrekt nach anleitung gebaut
Vllt. hat ja wer Zeit und Laune mir zu helfen
Lg Hannes
cb15
Wie heißt du ingame? Könnte es mir morgen Vormittag evtl. mal kurz ansehen... Bin eh fast durchgehend auf cb15.
HannesMachtYT
Sag mir hier im Forum bescheid, dann adde ich dich
Ok ich schau es mir morgen Vormittag an... Kann aber nix versprechen. Bin kein Redstone Profi 😅
Baut ihr die auch für Geld?
Hab mir das ganze jetzt mal selbst versucht nachzubauen und auch bei Haannnees versucht den Fehler zu finden...
Sein beschriebenes Problem deckt sich mit meinen Problemen beim Aufbau. Seine 3er Piston Reihe hat sich nicht zurück gezogen weil die vordersten nicht eingezogen waren, da die Redstone Blöcke noch vorne waren. Und genau da ist der Hund begraben!
Die seitlichen Pistons schaffen es nicht so viele Blöcke zurück zu ziehen und dadurch bleiben die Blöcke ganz einfach vorne. Ich hab das mal kurz aufgenommen. >> Klick <<
Bei HannesmachtYT stand übrigends die Farm aus der Schematic.
Gabs in den letzten Monaten hier irgendwelche änderungen, oder warum geht das nicht?
Vielleicht darf ich dich hier markieren Rouges83. Du weißt bestimmt was man da machen kann :D. Wenn du oder Abolis Zeit haben könnte sich vielleicht einer das Teil auch bei mir ansehen ob ich da einen Denkfehler hab. Die Maschine ist noch sehr übersichtlich, da ich nur bis zu dem Punkt gebaut hab wo man die Crusher testen kann. (Wie im Video zu sehen)
Hab den Spawn meines 7. GS auf CB15 vor die Maschine gelegt und euch getrustet. Material liegt in der Kiste daneben.
Gibt sonst nix zu holen hier ;-p
Danke!
Leider sind nicht mehr alle bilder vorhanden, somit schwierig das nachzubauen
Ich habe es nachgebaut aber leider geht die Anlage nicht.
Bei mir auch nicht... Keine Ahnung ob es was mit den Einstellungen auf GG zu tun hat, aber die Kolben ziehen nicht genügend Blöcke zurück.
Bei mir auch nicht... Keine Ahnung ob es was mit den Einstellungen auf GG zu tun hat, aber die Kolben ziehen nicht genügend Blöcke zurück.
Genauso weit bin ich auch gekommen. Die Anlage funtioniert aber Offline auch nicht. Denke nicht das es an GG liegt.