CB-Evil, da dort Sicherheitsfunktionen gehen.
Handels Bot! Verlegung -Abstimmung- !Wichtig!
-
CowMowTV -
8. April 2020 um 21:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sicherheitsfunktionen?
-
Sicherheitsfunktionen?
Ja, zum Beispiel ein Kolben der verhindert, dass andere Spieler in die Kammer des Bots können.
-
Du solltest alle CityBuilds in Erwägung ziehen und dich nicht nur die auf die CBs 1 bis 22 beschränken.
(Es sei denn, dein Bot kann nicht auf einem CityBuild wie Nature oder Extreme interagieren.) -
Ich fände CB 12 sehr cool ;D
-
Du solltest alle CityBuilds in Erwägung ziehen und dich nicht nur die auf die CBs 1 bis 22 beschränken.
(Es sei denn, dein Bot kann nicht auf einem CityBuild wie Nature oder Extreme interagieren.)Es ging nur bis 22 mehr Antworten kann ich nicht machen
-
(Es sei denn, dein Bot kann nicht auf einem CityBuild wie Nature oder Extreme interagieren.)Es ging nur bis 22 mehr Antworten kann ich nicht machen
Oh, hab ich ganz vergesse. Dann hättest du alternativ auch noch die übrigen Optionen beispielsweise folgendermassen in die Abstimmung einbeziehen können (du kannst das sogar noch nachholen, wenn du magst):
"Wer für
- Nature- Evil
- Extreme
ist, soll es doch direkt als Kommentar anmerken. Ich würd führe Buch."

-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.