Guten Tag,
1) Aktueller Sale
Aktuell läuft bereits ein Sale, bei welchem manche Produkte bis zu 50% günstiger sind.
2) Sales allgemein
Sales können hier nicht vorgeschlagen werden und werden nur von Abgegrieft gestartet.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
1) Aktueller Sale
Aktuell läuft bereits ein Sale, bei welchem manche Produkte bis zu 50% günstiger sind.
2) Sales allgemein
Sales können hier nicht vorgeschlagen werden und werden nur von Abgegrieft gestartet.
Es gibt aktuell doch einen Oster-Sale ? =)
Es gibt aktuell doch einen Oster-Sale ? =)
Ja, das stimmt:
1) Aktueller Sale
Ja aber trotzdem ist alles zu teuer bzw. der supreme rang.... ich wuerde mir den kaufen, aber er ist zu teuer............ ![]()
ist ja auch kein Allerweltsrang, der soll eben nur für Spieler sein, denen es nicht zu teuer ist die Server zu unterstützen
Aber wenn man von seinen Eltern aus nicht so viel Geld für ein Spiel ausgeben darf ist es dann wirklich sinnvoll sich Supreme kaufen zu wollen?. Ich meine für viel Spielspaß auf Griefergames braucht man keinen Rang und es gibt ja z.B den Ultra Rang für 7,50€ im Oster Sale, welcher meiner meinung nach völlig ausreicht.
denk mal der einzige Sinn dieses Beitrages ist, dass du dir Supreme kaufen möchtest aber das Geld nicht hast...
Fakt Nummer 1: wenn du das Geld nicht hast, dann Kauf dir diesen Rang einfach nicht!
Fakt Nummer 2: Zu dem Zitat: ,,Die Leute können nicht mehr arbeiten gehen und bekommen dadurch auch weniger geld‘‘:
Alter, ich dachte mit dem Beitrage sollen eig die ,,Kinder“ bevorteilt werden..
Wenn es auf die Eltern bezogen ist, ist es noch größerer Bullshit, weil es nicht dafür gedacht ist, dass sich die ,,Kinder „ Supreme von dem Geld ihrer Eltern kaufen..
Jetzt Nofront an dich, aber dieser Beitrag ist auf Grund des bereits derzeitigen Ostersailes einfach nur unnötig und schon ziemlich frech!
lG
Ja eltern müssen aber den rang bezahlen, also? Überleg mal kurz nach....
So einen Rang sollte man sich wenn man ihn sich schon als Kind kauft aus eigener Tasche bezahlen. Den Eltern Geld dafür abzuverlangen ist vor allem wie du schon gesagt hast : ''Bei Corona verdienen alle weniger'' meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Spar doch lieber dein Taschengeld oder kauf dir einen anderen Rang der innerhalb deines Budgets liegt...(schau dich doch einfach mal im Shop nach anderen Rängen um dort gibt es eine große Auswahl von Rängen in verschiedenen Preisklassen)
mfg dcide
Ja aber trotzdem ist alles zu teuer bzw. der supreme rang.... ich wuerde mir den kaufen, aber er ist zu teuer............
Ich habe ihn für den voll preis 150 euro gekauft also, und klar ist der beste rang der teuerste, bin 16 jahre alt und habe ein mini job so habe ich auf den rang gesparte und gekauft
Nun wenn die Eltern nein sagen dann ist nein