Alles anzeigenIch habe mir das Geld von Buddys geliehen ich finde es sehr schade das dierekt so viele anschuldigungen gemacht werden.... der Spawner war von einem Buddy dem ich ihm gegeben hatte als ich gequittet bin ich finde es wirklich schade das man gleich so beschuldigt wird für eine sache wo man nichts für kann die Beweise das er die Sachen erhalten hat findet ihr hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Du kannst ja mal den Mojang Support anschreiben, was gerade mit dein Account passiert ist.
Evt. mal ein Handfesten Beweis das dein Account wirklich nicht in deinen Händen ist wäre sehr interessant.
Könnte ich gerne machen ich hätte kein Problem damit denn ich meine dies komplett ernst finde es etwas schade das dies hier nicht geglaubt wird