Hallu
,
Vorweg, auf Skyblock gehen /pet bat und /realname nichtmehr, auch % zu schreiben ist nicht möglich falls es nicht bekannt war, wenn doch arbeitet ihr sicher schon an einer Lösung. (Pet Bat ist wirklich schade, da Skyblock doch ab und an auf Flugreisen angewiesen ist xd)
Außerdem wollte ich fragen warum es auf Citybuild erlaubt ist Slimeblöcke zu setzen, auf Skyblock jedoch nicht. Slimeblöcke wären wirklich eine bereicherung für Skyblock.
Dann wollte ich noch fragen ob ihr vllt die /challenge Bücher zu irgendwas anderem machen könntet, sodass man trotz des anti-buch plugins wieder die Challenge-seiten wechseln kann.
Der Server ist trotz des anti redstone plugins noch ohne Probleme crashbar (kann dir gerne zeigen wie), allerdings gehen halbautomatische baumfarmen oder allgemein burnout clocks nichtmehr was dem server sehr geschadet hat, bitte denkt darüber nach das Plugin anders einzustellen oder vielleicht sogar wieder zu entfernen. (Viele Spieler bauen gerne komplizierte Redstone Schaltungen, gerade die hat es hart getroffen)
Und könntet ihr eventuell die Möglichkeit /is settings zu ändern wieder einbringen ?
Die Einstellungsmöglichkeiten wurden aufgrund vom Ausnutzen der Spam-Möglichkeiten deaktiviert. - Zitat von Bantor-
Ihr könntet vllt einstellen dass man dir Settings nur einmal pro Tag ändern kann
Ich hoffe ihr kriegt dadurch vllt ein paar Anregungen und beantwortet ein paar meiner Fragen,
Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt das alles zu lesen ![]()
LG,
Kreotor ^.^