mein Problem ist heut nacht hatte ich noch 10500 dollar jetzt sind es nur noch 1000 wo ich mein geld![]()
geld weg
-
xr3gb -
10. September 2018 um 19:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vlt. wurde dein Geld zurückgesetzt, da steht alles:
-
Nein ich hab nichts Dupliziert ist alles durch verkauf von normalen sachen erwirtschaftet ich spiele erst sein ein paar tagen hier. wenn ich dupen würde würd ich mir doch nicht nur 10k dupen das macht doch garkein sinn
-
Nein ich hab nichts Dupliziert ist alles durch verkauf von normalen sachen erwirtschaftet ich spiele erst sein ein paar tagen hier. wenn ich dupen würde würd ich mir doch nicht nur 10k dupen das macht doch garkein sinn
Ich weiß auch nicht, aber das ist die einzige Möglichkeit die mir im Moment einfällt.
-
wäre Schön wenn sich da vllt mal einer drum kümmert vom Team so verliert man schnell wieder die lust an dem server als neuling
-
Genau das selbe Problem hatte ich auch, nach 3x ein und ausloggen, hatte ich mein Geld wieder. Viel Glück
-
mein Problem ist heut nacht hatte ich noch 10500 dollar jetzt sind es nur noch 1000 wo ich mein geld

Hattest du das mit /money oder am ScoreBoard geschaut? Wenn du es am ScoreBoard geschaut hast, musst du einfach nur sneaken. dann siehst du dein Richtiges Geld

-
scoreboard hatte ich halt bisher noch nicht das Problem bin ja neu ^^
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.