Hey ich bräuchte hilfe, da ich seit langem mal wieder auf gg gekommen bin und nun mit bedauern feststellen mussdas mein 4er merge auf cb1 zerstört ist obwohl niemand zugang zu diesem hatte. Mfg Sanguisdiabolus
Zerstörtes Gs obwohl keiner Rechte hat cb1
-
SanguisDiabolus -
13. April 2020 um 21:50 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Du hast wohl vergessen die Flag Explosion auf false zu setzen. Dann können andere mit ner TNT-Kanone dein GS beschießen.
-
Vielen dank für die schnelle Antwort . Jedoch ist alles aus und keiner hat zugriff auf das Gs wie es hier zu sehen ist.
-
- Offizieller Beitrag
Für mich sieht das auf jeden Fall ganz stark nach eine TNT-Kanone aus, es ist ja eine wilde, und keine spezifische Zerstörung.
Hat sonst noch jemand Zugriff auf deinen Account?
-
Es wurden hauptsächlich meine beacons und witherschädel zerstört.
nein sonst hat keiner zugang auf meinen acc. -
- Offizieller Beitrag
Hmm, okay.
Also anders könnte ich es mir nicht erklären, hätte auch nie gehört dass es anders passieren kann. Vielleicht kann ja wer anders was dazu sagen sonst

-
Ich dachte zuerst auch an tnt aber als einer meinte das ich vielleicht tnt angeöassen habe habe ich es kontrolliert und dem ist nicht so
-
Ich dachte zuerst auch an tnt aber als einer meinte das ich vielleicht tnt angeöassen habe habe ich es kontrolliert und dem ist nicht so
Grüße,
ich empfehle dir vorsichtshalber dein Passwort zu ändern.
Das "könnte" einen erneuten Angriff verhindern.

-
Mahlzeit,
hab letzte woche hier mal was gelesen mit einem TNT-Loren-Trick.
Eine TNT-Lore umbenennen und von aussen auf das GS schupsen. Dann irgendwie zur Explosion bringen (glaube war mit Pfeilen).
Dafür muss wohl auch kein Explosion an sein.
Eventuell mal die Flag für vehicel-use setzen.
Wobei in dem Thema ging es eher um Kartenshop griefen. aber sieht schwer nach sowas aus, da es nur 8-9 Blöcke weit ins GS geht.
Glaube die Flag hiess : ./p flag set vehical-use false
-
- Offizieller Beitrag
Alles anzeigenMahlzeit,
hab letzte woche hier mal was gelesen mit einem TNT-Loren-Trick.
Eine TNT-Lore umbenennen und von aussen auf das GS schupsen. Dann irgendwie zur Explosion bringen (glaube war mit Pfeilen).
Dafür muss wohl auch kein Explosion an sein.
Eventuell mal die Flag für vehicel-use setzen.
Wobei in dem Thema ging es eher um Kartenshop griefen. aber sieht schwer nach sowas aus, da es nur 8-9 Blöcke weit ins GS geht.
Glaube die Flag hiess : ./p flag set vehical-use false
das zerstört aber nicht die Umgebung, sondern sprengt Rahmen ab wie ich es mitbekommen habe.
-
Stimmt 1Waschbaer, aber sieht für mich so aus, als wären es nur die ersten 8-10 Blöcke vom GS daher die Vermutung
-
- Offizieller Beitrag
Normale TNT-Loren funktionieren inzwischen nicht mehr, oder?
-
das zerstört aber nicht die Umgebung, sondern sprengt Rahmen ab wie ich es mitbekommen habe.
Es werden nur die Rahmen abgesprengt. Habe damit mal einen Freund getrollt. TNT im Boden verbaut, Redstonetruhe drauf und ihm gesagt, dass er mal reinschauen soll. Das TNT hat zwar nichts weggesprengt, da Explosion aus war, jedoch sämtlich Rahmen in der Umgebung abgesprengt.
Vielleicht auch mal ein Tipp an Neugierige: Wenn Explosion auf einem GS an ist und Redstonetruhen freigegeben sind, dann schaut da nicht unbedingt rein.
Ihr könntet nämlich in die Luft gesprengt werden.In dem Fall hier ist es echt schwer zu sagen, woran es liegt. Explosion war in der Vergangenheit auf true. Daher ist der Screenshot mit Explosion false leider gar nichts wert, da man das ja ganz schnell ändern kann. Wäre die Flag nie gesetzt gewesen, so sähe es anders aus.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.