Ich habe jetzt 5 komplett upgedatet spawner ich werde mal ab Samstag bis Sonntag sehen was dabei rum kommt und es euch dann mitteilen ![]()
Investments der AFK Spawner - eure Meinung?
-
1Waschbaer -
14. April 2020 um 17:08 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich muss sagen, die Ausbeute ist schon um längen besser seid dem letzen Update. Ich finde das Ding kann nun auch normalen Cobblern das Wasser reichen.
-
Bei uns auf dem Clan GS sind momentan auch 2 Cobble Spawner im Einsatz, am Anfang waren wir nicht wirklich zufrieden.
Mittlerweile bauen wir unsere alten TNT Cobbler ab die brauchen wir jetzt nicht mehr und stattdessen kommen ein paar Spawner bald dazu. Echt Klasse was Ihr da raus gebracht habt.
-
- Offizieller Beitrag
Also, ich habe 2 Cobbler, die beide das erste Lagerupgrade haben, beide das zweite Dropupgrade, und beide die EP-Rahmen genommen haben.
Was ich merkte: Es wird mehr Kohle produziert. Das sind jetzt pro 3 Stacks Kohle, und an dieser Stelle kein Cobble mehr ^^ Also auf jeden Fall besser als davor. Mehr Diamanten und/oder Smaragderz kann man nicht erwarten, andere haben dafür schließlich einiges mehr investiert. Ich bin zufrieden damit!

-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -