Hey
Mir ist aufgefallen die Bots die werbung spammen stehen fast immer am spawn des jeweiligen CB rum.
Vllt kann man ja was machen das man sich nur max 5 min auf dem plot aufhalten kann egal ob man rumspringt oder läuft .
Ist nur so ne Idee.
:/
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey
Mir ist aufgefallen die Bots die werbung spammen stehen fast immer am spawn des jeweiligen CB rum.
Vllt kann man ja was machen das man sich nur max 5 min auf dem plot aufhalten kann egal ob man rumspringt oder läuft .
Ist nur so ne Idee.
:/
Das würde wahrscheinlich nichts bringen, denn dann würden Besitzer der Bots sie einfach so einstellen, dass sie sich beim betreten des CB auf ein Plots teleportieren.
Vllt kann man ein Plugin schreiben, wie auf der Homepage, wo abgefragt wird : "Bist du ein Bot" und man es ankreuzen muss oder so...Als Plugin beim Joinen in den HUB....
Nur mal so als Idee
RypexYT
Wenn dich die Bots stören, kannst du sie auch auch ausblenden!
Bantor hatte dazu schon ein Thema erstellt, schau doch mal im FAQ ohne dich jetzt angreifen zu wollen!
LG
Ein captcha zum Einloggen würde auch reichen ;D
Ein captcha zum Einloggen würde auch reichen ;D
Nein, weil das die Bots auch abfragen können ![]()
Nein, weil das die Bots auch abfragen können
Ist das so?
wie wäre das mit Captcha und klick für "ich bin kein Bot" ?
Selbst das ist ein Paket, welches an einen Client gesendet wird und somit auch abgefragt werden kann. Also keine wirkliche Hürde für die Entwickler, leider.
Warum werden nicht einfach Sätze die AdminEvil beinhalten gepunktet keine Werbung mehr für den möchtegernserver = keine spammbots
Mfg
Was man eventuell machen könnte, wenn Spieler A ,B, C, und D innerhalb von X Zeit den selben Satz schreiben, werden sie auf einer Liste erfasst. Kommt dieser Satz von genau diesen Spielern in einem bestimmten Zeitraum wieder vor bekommen sie 5 Minuten Chat Mute. Fallen die Spieler nach dem ersten Mute wieder auf das sie das machen, wird der Automatische Mute um 10 Minuten verlängert.
Das normale Spieler erfasst werden, könnte leider auch vorkommen da jedes System irgendwelche fehler aufweisen kann. Diese müssten diese 5 Minuten hinnehmen.
Derzeit habe ich folgendes Problem:
Wenn ich die Bots "ignoriere", schreiben die mich trotzdem an, indem der Sound für die private Nachricht ertönt. Dies stört total.
Könntet ihr den Sound bei ignorierten Spieler rausnehmen (wenn möglich)?
LG
srbinas
Könntet ihr den Sound bei ignorierten Spieler rausnehmen (wenn möglich)?
Steht bereits auf unserer To-Do-Liste. Hat aber keine Priorität, weshalb das erst später gefixt wird. ![]()