Ich Habe meinen Supreme Rang Nicht
Supreme Rang
-
KeltonDimi -
14. April 2020 um 20:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, bitte wende dich da an shop(at)GrieferGames(.)net, mit der Rechnung.
-
Dein Beitrag ist etwas knapp formuliert um dir weiterhelfen zu können.
Probier zuerst einmal /updateprefix im Hub.Solltest du dir den Supreme Rang im Shop gekauft und ihn bis dato noch nicht erhalten haben schreib mal eine (ausführliche) Mail an folgende Adresse: [email protected]
Beachte jedoch dass es Stunden bis Tage dauern kann bis du deinen Rang erhältst. -
Falls das nicht Hilft,
gebe ich dir noch einen Tipp mit auf dem Weg:
Wenn du dir einen Rang kaufst, dauert es meistens 30 Minuten bis 3 Stunde,
bis dein Rang aktualisiert wurde.
Dies kann natürlich je danach, wieviele Leute sich zu der Zeit einen Rang kaufen,
variieren
Als ich mir den Supreme Rang gekauft hatte, musste ich z.B. 1 1/2 Tage warte,
bis mein Rang aktualisiert wurde.
Dies war natürlich eine Ausnahme (das war zu Weinachten, wo sich viele Leute einen neuen Rang kauften).
Als ich mir den Supreme Rang kaufte, musste ich nur 15 Minuten warten.
-
Hallo KeltonDimi ,
das Forum ist nicht dafür geeignet, Anliegen bezüglich unseren Webshops anzusprechen und zu erledigen, da wir als Support- bzw. Moderationsteam keinen Zugriff auf die ein- und ausgehenden Zahlungen der Spieler an den Webshop von GrieferGames haben und somit dein Anliegen leider nicht überprüfen können.
Bitte schreibe eine E-Mail an [email protected] mit deinem Anliegen.
Vielen Dank für dein Verständnis!
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
SeverusM
15. April 2020 um 09:08 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.