hallo, mir wurde irgendwann in der Zeit von gestern Abend zu jetzt ein Teil meines Grundstücks auf CB22 gesprengt, darunter auch einige Kisten mit vielen Sachen wie Beacons usw drinnen. Ich habe niemanden getrustet, wie kann es sein, dass sowas passiert?
Grundstück + Kisten teilweise gesprengt
-
MVRKIS -
16. April 2020 um 15:50 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Du hast wohl vergessen die Flag Explosion auf false zu setzen, dann kann mit einer TNT-Kanone dein GS beschossen werden, und so die Kisten zersprengt werden.
-
Ja die flag hatte ich an, weil ich da noch Sachen gesprengt habe. Ich wusste nicht, dass da andere dann einfach etwas sprengen können.
Muss das einer gewesen sein, der sein GS neben meinem hat oder wie geht das? Hier ist sonst eigentlich niemand neben mir, außer einem Freund von mir
-
- Offizieller Beitrag
Es kann auch eine TNT-Tore gewesen sein, welche mit einem Feuerfeil zur Explosion gebracht wurde. Aber ob das noch funktioniert, weiß ich nicht - was Loren angeht höre ich tagtäglich etwas anderes.
Im Normalfall wird da gerne eine TNT-Kanone auf einem Nahen GS verwendet.
Merke dir aber für die Zukunft: Brauchst du sie nicht, setze die Flag Explosion IMMER auf false!
-
wie scheiße sind die Leute bitte? 😩 Um die geklauten Sachen geht's mir nicht mal unbedingt, auch wenn das für mich relativ viel war, aber da ist auch einiges gebautes kaputt gegangen. Das nimmt einfach so den Spielspaß
-
- Offizieller Beitrag
So Leid es mir tut, aber jeder Spieler hat so Erfahrungen gemacht. Sieh es als Lehrgeld.
-
Hm, ist mir zwar nicht passiert aber hier eine Faustregel:
Wenn du afk/offline bist immer explosion aus, wenn du es wieder brauchst mach es wieder an!
-
Mach immer /p flag set explosion false sonst kannst du gegrieft werden. Immer wenn man auf einem Plot Explosionen an hat besteht die Gefahr gegrieft zu werden.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.