Hallöchen liebe Community, aber auch das Griefergames-Team.
Die vergangenen Tage, wurde ein Thred zum Verkauf eines Spawnplots auf CB Extreme ins Forum gestellt. Da ich selber aktiv auf diesem Server spiele, wurde ich natürlich hellhörig. Ich konnte mich jedoch nicht dazu überwinden, beim zum Verkauf freigegebenen Plot mitzubieten, da mich die Position nicht sonderlich ansprach bzw. anspricht. Trotzdem habe ich mich kurzerhand am Spawn umgeschaut und nach besseren Plots gesucht.
Ich bin daraufhin auf sage und schreibe drei Plots gestossen, welche im Besitz von AbgegrieftHD sind. Sie sind allesamt bebaut, wenn auch nicht sonderlich schön, woraus ich schliesse, dass man sie nicht mit einem SpawnGS-Gutschein beantragen kann (wobei anzumerken ist, dass es nicht sonderlich geschickt wäre mit einem Gutschein die Plots zu beatragen, da sie deutlich weniger wert sind, als die Spawnplot-Gutscheine).
Ich würde unheimlich gerne aufgeklärt werden, ob mit diesen Plots in näherer Zukunft etwas geschieht oder ob sie auf irgendeine andere Art und Weise wieder den Usern zugespielt werden.
Bei den Plots handelt es sich um folgende ID's:
221;1
221;0
220;-1
Ich würde mich über eine Antwort bzw. "Stellungnahme" des Teams freuen, da ich wirklich äusserst interessiert an einem oder mehreren dieser Plots interessiert bin, um den Extreme-Spawn wieder in bisschen aufzuhübschen.
Last but not least:
Ich ziehe nicht nur darauf ab, eines der genannten Plots zu kriegen, sondern bin auch bemüht andere Spieler, welche ein Extreme-Spawnplot besitzen, zu erreichen.