Hallo,
ich bin noch ganz neu hier auf CB10 und bräuchte bitte mal jemanden der mir das Spiel erklärt.
LG Kampftigger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich bin noch ganz neu hier auf CB10 und bräuchte bitte mal jemanden der mir das Spiel erklärt.
LG Kampftigger
Hallo,
LG Kampftigger
Am besten wäre, wenn du ganz neu im Game bist, den Einzelspielermodus erst einmal durchzuspielen.
Hier erlernst du alles wichtge und grundlegende für das Spiel Minecraft ![]()
Es gibt Millionen Videos zu Minecraft bzw zu Citybuild Servern und GrieferGames.net auf YouTube, am besten ist, wenn du da mal paar Videos anschaust, eigentlich ist das Game selbsterklärend ![]()
Bzw welche Fragen hast du den allgemein ?
Manchmal ist man wie ein kleines Kind und möchte gleich in der großen Community spielen und dort lernen.
Es gibt Millionen Videos zu Minecraft bzw zu Citybuild Servern und GrieferGames.net auf YouTube, am besten ist, wenn du da mal paar Videos anschaust, eigentlich ist das Game selbsterklärend
Bzw welche Fragen hast du den allgemein ?
Wie man an Rohstoffe und Materialen kommt, um sich ein Haus zu bauen.
dann drückst du einfach in den Chat /warp farmwelt , dann gelangst du in eine Welt, wo du farmen kannst ![]()
Ich werde es mal versuchen.
Wenn du Discord hast, kann ich dir alles zeigen und meine Erfahrungen, Tipps & Tricks vermitteln
Habe auch direkt hier angefangen ohne Single Player gespielt zu haben.....
Wenn du Discord hast, kann ich dir alles zeigen und meine Erfahrungen, Tipps & Tricks vermitteln
Discord habe ich, können ja heute abend zusammen spielen. Auf welchen CB bist Du denn?