kommt es wieder dass man den Spielernamen anklicken kann und es dann /msg {name} macht?
Projekt: LabyMod Addon für GrieferGames
-
- Projektvorstellung
-
wuzlwuz -
18. April 2020 um 23:10
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
weiss man nicht ist jetzt schon über lange her
-
kommt es wieder dass man den Spielernamen anklicken kann und es dann /msg {name} macht?
das klappt wieder das addon ist raus

-

bei mir geht das immer noch nicht

-

Kleiner tipp deinstallen dann stoppen dann starten neu runterladen dann wieder schließen und wieder starten dann geht es

-

Kleiner tipp deinstallen dann stoppen dann starten neu runterladen dann wieder schließen und wieder starten dann geht es

wie meinst du das ?
-

wie meinst du das ?
Du startest dein MC mit Laby dann löscht du das addon raus und schließt das Game. dann gehst du hin und startest es wieder installierst es und Schließt das game wieder dann wieder starten und es sollte klappen
-
geht immer noch nicht

-
okay bei mir hats geklappt
-
okay bei mir hats geklappt
geht bei mir jetzt auch wieder
habe auch noch was in chatfilter
-
Hallo, kleine Frage: Was kann "Cache automatisch leeren" ? Danke schon einmal im Vorraus!
-
Wie kann man seine überhaupt ignore Liste sehen
? -
?/ignore
-
?/ignore
danke ^^
-
Hallo wuzlwuz wird es ein Update zum Booster Status geben, da Griefergames dazu ja jetzt ein neues GUI erstellt hat? Es werden halt keine Booster mehr im Addon angezeigt...
-
Und Anti Magic funktioniert bei mir leider auch nicht mehr.
-
-
Komisch bei den Clantags in der 1.12.2 geht’s bei mir nimmer
-
Wird es überhaupt noch Updates geben?
wuzlwuz hat ja vor längerer Zeit das Team verlassen, weiß aber nicht ob er noch aktiv spielt.
bei mir werden die Handy Spieler immer links angezeigt (per msg), hat das etwas mit dem Addon zutun?
-
Bei allen die im Clan sind sehe ich keine ChatTime mehr. Und das mit dem Klicken für Clan-Info geht seit dem Update auch nicht mehr.
Weder von GrieferGames weder das Addon von wuzl
-