hallo user und teamler,
wie am titel zu enthemen haben ich einen trust bug , Disen habe ich erst selbständig versucht zu entfehrn ,dann mithilfe von spielern und einer genauen anleitung ^^ jedoch erfolglos . Daher meld ich mich hier um nach hilfe zu fragen was ich noch tuhn könnte wär über jeden tipp,rat und hilfe dankbar
genaue beschreibung des problems
nicht selbständig entfehrnbarer trust bug eines spielers, bei remove versuch kommt "Dieser spieler wurde nicht gefunden" .Unter dem alten namen Cece_Gamerin und unter dem neuen Tatas_Chatue , mit der genauen aleitung kommt beim alten namen kommt bei /p trust (name) "dieser spieler befindet sich breits in dieser kategorie "und bei remov en kommt dann "dieser spieler wurde nicht gefunden" . beim neuen namen kommt dies in beiden fällen mit "Dieser spieler wurde nicht gefunden " ich bin über jedes gs und straßen teil des 12merges damit und habe es versucht aber ohne erfolg
bereits versucht:
-/p remove* (auf allen 12 gs +straßen)
-/p ut* (auf allen 12gs +straßen)
-/p remove Cece_Gamerin / Tatas_Chantue (auf allen 12gs +straßen)
-/p ut Cece_Gamerin / Tatas_Chantue (auf allen 12gs +straßen)
- mit der genauen aleitung eines spielers (auf jedem gs des merge 3mal trusten und dann removen 3 mal ) (auf allen 12gs +straßen)
-bis nach server restart warten und erneut versuchen (auf allen 12gs +straßen)
das geminte plot befindet sich auf cb 6 bei /p h Das_Fischi_ und hatt die id -108;207
ich weiß nicht was ich sonst noch tuhen kann daher frage ich nun hier nach hilfe wir haben für das 12merge etwas geplannt wo am enden nur alle die auch wirklich mitgebaut haben trust sein sollen und da dort später ein großer wert auf dem plot sein wird möchte ich keine mir unbekannte spieler mit trust haben ^^
danke schonmal im vorraus und noch ein schönen tag bleibt alle gesund
lg Fischi