wenn ich /p h mache komm ich zu nem alten plot das frei ist und nicht zu meinem. geht das weg oder was kann ich da machen?
bug bei /p h
-
Franky81 -
17. September 2018 um 15:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Versuch es mal mit /p h 1.
Geht das ?
Ansonsten claim doch mal das Plot, wo du raus kommst und lösche es dann wieder. (sofern du denn noch ein Plot frei hast)
-
ich komm nur zu meinem 1 plot wo alles steht wenn ich /p h 2 mache und nein hab kein plot frei
-
- Offizieller Beitrag
okay, auf welchen CB spielst du? würds mir gern mal ansehen
-
cb 5 name ist yaqwed
-
- Offizieller Beitrag
Wie ich grad schon Ingame geschrieben habe, hab ich den Bug schon ein paar Mal gesehen.
Wenn es morgen (also nach dem Serverneustart) noch so sein sollte, am besten mal ein Ticket schreiben.
Derzeitiger Stand:
Grundstück wird für mich (ohne Schild am Rand) angezeigt, dass es yaqwed gehört.
Bei ihm steht allerdings "Dieses Plot hat keinen Besitzer", mit /p h kommt er dennoch zu diesem GS.
-
fehler ist nach neustart nicht behoben. würde nun nen ticket schreiben aber ka wo. hat jemand nen link bitte
-
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.