wtf als ob man einfach jeden in den Clan packen kann
Laut den Clanaktivitäten ist Abge selber gejoint.
ja moin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wtf als ob man einfach jeden in den Clan packen kann
ja moin
ja moin
Kann auch sein das er irgendwas machen muss oder bei WoltLab testet.
Hallo THIME,
Ich hatte dich vor ein paar Stunden auf CB1 gestört in dem ich gefragt hatte ob ich mein Bewerbungsschreiben, wenn noch nicht ausgelesen, überarbeiten dürfte, da ich mir im Nachhinein gesehen zu wenig Mühe gegeben habe.
Es tut mir leid, dass ich momentan so aktiv nerve, jedoch liegt mir viel daran der CRIMA beizutreten.🤗 (ohne zu schleimen)
LG einervon1000 / Finn
Hallo THIME,
Ich hatte dich vor ein paar Stunden auf CB1 gestört in dem ich gefragt hatte ob ich mein Bewerbungsschreiben, wenn noch nicht ausgelesen, überarbeiten dürfte, da ich mir im Nachhinein gesehen zu wenig Mühe gegeben habe.
Es tut mir leid, dass ich momentan so aktiv nerve, jedoch liegt mir viel daran der CRIMA beizutreten.🤗 (ohne zu schleimen)
LG einervon1000 / Finn
Hey ,
Tut mir sehr Leid , dass ich dir auf Cb1 nicht mehr antworten konnte , aber ich habe aktuell extrem viel zu tun , weswegen ich es leider vergessen habe. Du kannst sehr gerne eine neue Bewerbung einreichen ![]()
LG THIME
Gar kein Problem.
Dann werde ich morgen eine neue Bewerbung schreiben. Und diesmal gebe ich mir mehr Mühe 👍
Könnte mir jemand den Link für das Bewerbungsformular des CRIMA-Clans teilen?
Könnte mir jemand den Link für das Bewerbungsformular des CRIMN-Clans teilen?
Bewirb dich erst gar nicht... den Clan wird es nicht mehr lange geben da THIME scheiße febaut hat bzw hinter THIME win scammer steckt also rin acc von einem scammer
Gibt es da irgendwelche Beweise?
Ich habe davon noch nichts gehört, deshalb möchte ich mich weiter für den Clan bewerben. Außer ich werde etwas besseren belehrte.
Hm ist es ein Bug oder sind Abge, Zwieback und viele Team-Mitglieder bei Crima? Wenn ja lol xD
Hm ist es ein Bug oder sind Abge, Zwieback und viele Team-Mitglieder bei Crima? Wenn ja lol xD
Kein Bug wenn man Leute in einen forum clan eingeladen werden kommen sie direkt rein ohne etwas zu bestätigen. Das nützt THIME schamlos aus
Ah okay, danke für die Info, wusste nicht das es geht ![]()
Und? Das wars mit deinem Clan?
Hm warum? raga (falls ich dich so nennen darf).
Edit: Ah weiß warum, hätte mich eh nie beworben.
Und? Das wars mit deinem Clan?
THIME warum bist du nicht in Forum Clan?
THIME warum bist du nicht in Forum Clan?
Weil er scammt und Crima nicht mehr existiert![]()
ich glaube das hier kanm geschlossen werden. Da es Syptux ist.
und dein acc kann gebannt werden du nen harter scammer bist bei über 15 Milionen zu scammen...
und dein acc kann gebannt werden du nen harter scammer bist bei über 15 Milionen zu scammen...
Du bist echt hohl in der Birne. Abge hatte mit mir auf CB2 im all chat geschrieben. Er kennt alle ACC s von mir. Bin ich gebannt? Nein. Ich bin mir zieemlich sicher damit er mich komplett überprüft hatte ob ich die Mikrofone hatte. Also hör auf Sachen zu glauben nur weil Wolfi " bekanntere" Kontakte hat.
Du bist echt hohl in der Birne. Abge hatte mit mir auf CB2 im all chat geschrieben. Er kennt alle ACC s von mir. Bin ich gebannt? Nein. Ich bin mir zieemlich sicher damit er mich komplett überprüft hatte ob ich die Mikrofone hatte. Also hör auf Sachen zu glauben nur weil Wolfi " bekanntere" Kontakte hat.
es geht auch nicht darum dass du er sein sollst sondern dass du um mehr als 15 Milionen scammst