Hallo zusammen...
Könntet ihr einen Download zusammenstellen mit dem direkt richtig los legen kann.
Also Minecraft 1.8 sowie die designs wie abge oder rypex es haben?
Das wäre echt klasse...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen...
Könntet ihr einen Download zusammenstellen mit dem direkt richtig los legen kann.
Also Minecraft 1.8 sowie die designs wie abge oder rypex es haben?
Das wäre echt klasse...
Also die Minecraft version kannst du wie du lustig bist im launcher ändern.
Als Texturepack empfehle ich dir PurBDcraft, wirst du schon öfter iwo gesehen haben, ist in comicstyle und eines der beliebtesten texturepacks.
Das lädst du dann einfach hier, für die entsprechende Version und in von dir gewünschter Auflösung:
Kleiner Tipp, es kann sein das du in deinem McProfil (im Launcher) Mc mehr Ram zuweisen musst damit das texturepack läuft, standart sind nur 1gb, 4gb würd ich ruhig geben.
Lg
Ich bin auch immer noch an der Grafik am herum probieren, bin da noch nicht zufrieden.
Bei mir wird zum Beispiel die Anzeige der Online-Spieler sehr gross auf dem ganzen Bildschirm angezeigt und so kann ich nur ca 40 Leute sehen.
So eine Anleitung für Neulinge wäre schon cool. (Natürlich auch viel Arbeit) und jeder hat eigene Vorlieben. Ich denke viele die neu hier sind, sind wegen Abge hier und sind dann erst mal endtäuscht, wenn ihr Bildschirm etwas ganz anderes zeigt wie in den Videos. Wenn ich gewusst hätte, dass es LabyMod gibt, hätte ich mir viele Experimente ersparen können.
Wäre cool wenn von den erfahrenen Spieler hier eine Screenshot gepostet werden würde mit den Angaben der Addons und Einstellungen, nur damit man eine Idee bekommt was so alles möglich ist.
Wäre cool wenn von den erfahrenen Spieler hier eine Screenshot gepostet werden würde mit den Angaben der Addons und Einstellungen, nur damit man eine Idee bekommt was so alles möglich ist.
Hi,
also möglich ist in Mineraft eigentlich so gut wie alles. Das schonmal vorab gesagt =)
Das gilt aber nur solange, wie du als Singleplayer bei dir lokal spielst.
Es gibt wirklich einen schier Unendlichen Pool an Mods =)
Was das spielen auf GG angeht, kann ich dir folgenden Artikel empfehlen:
Dort schaust du dir am besten mal die Tabelle der erlaubten Modifkationen an und überlegst, was für dich am Interessantesten bzw. wichtigsten klingt ![]()
Wenn du dann Probleme beim einrichten bzw. installieren hast, geben wir alle sicher gern Hilfestellung =)