Hallo Leute. Bitte lest euch den Beitrag durch!
#abgegrieftHD #rypex
:lordvarus::derbackz:

Heute ab ca. 23 Uhr ist jemand auf CB2 komplett eskaliert und hat /tpahere an Spieler verteilt die grade etwas über den Chat kaufen wollten.
Somit wurden knapp 10 Leute in dieser Stunde gescammt.
Ich bin jetzt seit 1 Woche auf dem Server und sowas behindertes ist doch echt nicht mehr normal. Man kann minütlich dabei zusehen wie Leute gescammt werden und es wird auch noch geduldet. (scheinbar, zumindest gibt es niemand der effektiv etwas dagegen unternimmt)
23:20 habe ich geschrieben, dass ich 5 Beacons verkaufe. Kurz danach hat sich "Griefer: Arsch_Zerspalter" bei mir gemeldet und wollte diese kaufen.
Daraufhin hab ich eine /tpahere von "Arsch_Zerspalte" bekommen. Bin dann auf 2x8 Lapislazuli-Blöcken gespawnt und heraub auf Trichter gefallen.
Natürlich war der name genickt, denn der echte Arsch_Zerspalter hat ein Merge GS und alle seine Trusted Player haben kein GS mit so einer Falle.
Nun weiter gehts. Der nächste der gescammt wurde war: Spieler: Alex7853
Er wollte 11 Beacons verkaufen, wurde von BcMaria2014 angeschrieben.
Daraufhin hat er von "BcMarian2013" eine /tpahere bekommen.
Griefer: _YelloWcARd_ hat auf CB2 kurz nach Alex7853 auch eine /tpahere bekommen von "BcMarian2013". Er wurde auch durch ihn gescammt.
Desweiteren wurde Griefer: Cet0n, hieß er glaube ich, auch von der /tpahere Falle gescammt, hat aber nix weiter gesagt, da es wohl nicht viel war, was er verloren hat.
Premium: LoryaxFNA wurde von "PheyBowTKK" durch exakt das gleiche Plot gescammt. Der Name war natürlich auch genickt. Ursprünglich wollte sie bei dem Youtuber-Rang "PheyBowTK" Handeln.
Schlussendlich hat ein "Ultra:BcMarian2013" eine kurze Nachricht im Chat geschrieben, und hat uns damit provoziert. Daher können wir schon mal sagen, dass es ein Ultra ist. Leider habe ich keinen Screenshot. Allerdings werden all diese Leute den Vorfall auch gerne bestätigen.
Alle betroffenen sind daraufhin alle Plots der Ultras durchgegangen und haben nur einen gefunden der sich noch genickt hat und nicht schreibt, oder unnickt. Der Ultra heißt "on". Wenn man /msg on macht wird man direkt an die Spielerin "OnlyMineQueen" weitergeleitet.
Exakt das gleiche ist auch bei mir passiert. Als ich /msg Arsch_Zerspalte eingegeben habe kam ich natürlich direkt zum richtigen "Arsch_ZerspalteR"..
Ich habe hier nun einmal die Falle nachgebaut, falls jemand etwas sieht, das so ähnlich aussieht.. gern melden.
Die Lapis-Blöcke wurden dann über Kolben weggehoben und öffneten die Falle, sodass man bei den Trichtern starb.
Bild von der Scammerfalle
[Blockierte Grafik: http://i63.tinypic.com/110wum8.jpg]
Ich werde ab jetzt jeden Handel den ich mache mit einem GIF Recorder aufnehmen um diese Scammer zu entlarven.![]()
![]()
![]()
![]()