Hi Freunde.
Ingame heiße ich DeydeyDeLaNoche und möchte euch gerne mein Tradingcenter vorstellen.
Vor einigen Tagen hatten wir auf CB2 ein massives Problem, wodurch viele Leute, viel Geld verloren hatten.
Der Serverperformance wegen, sind viele beim Verkauf gedroppte Items einfach irgendwo zwischen den ganzen Nullen und Einsen im Spiel verschwunden und entweder der Käufer oder der Verkäufer hat dadurch einen Verlust einstreichen müssen.
Aus diesem Grund habe ich unter meinem kleinen Shop ein Center mit verschiedenen Räumen erstellt, welche den Handel, was eben solche Probleme angeht, sicherer machen sollen.
Jeder Raum verfügt über eine, für jeden zugängliche, Redstonetruhe und kann von innen via Hebel verschlossen werden, um ungebetene Außenstehende fern zu halten.
Einfach gemeinsam den Raum betreten, Türe schließen, Bezahlung durchführen, Ware in die Truhen legen, Einkauf einsammeln und weiter gehts im Spielgeschehen.
Eine Werkbank, ein Amboss so wie ein Enchantmenttable stehen ebenfalls vor Ort, für alle frei nutzbar im Hauptraum.
Erreichen könnt ihr das ganze via /p h Trade. Dann einfach im Eingang links die Treppe nach unten.
Ich profitiere nicht von dem ganzen... aber vielleicht beugt es bei dem ein oder anderen ein bisschen Frust vor.
Mein kleiner aber feiner Shop darüber, dient mehr der Deko. Die vorgestellten Produkte, sind allerdings vorrätig ![]()
Ihr könnt euch gerne einmal vor Ort umschauen. Vielleicht hilft dieses System ja dem ein oder anderen.
Würde mich freuen.
Verbesserungsvorschläge oder Kritik nehme ich gerne entgegen.
LG
Deydey
PS: Zu mir->
Ich spiele seit einiger Zeit nun auf GG. Meine Freunde nennen mich Deydey, ich bin 36 und komme aus Schleswig-Holstein.
Und meistens vertreibe ich meine Zeit damit, mir Neulinge zu schnappen und ihnen ein bisschen ratschlagend zur Seite zu stehen, wenn sie das erste mal den Server joinen
Freue mich aber allgemein über neue Kontakte auf dem Server und darüber hinaus ![]()
Ohren steif halten ^.^