GrieferGames Handel & Preisauskunft Discord
Wo sind wir Unterwegs ?
- Discordserver
- GrieferGames Forum
- Ingame
Was bieten wir euch ?
- Informationen
- Preisauskunft
- GrieferGames und Preis Support
-Musikbots etc.
Wie kann ich auf den Discordserver ?
- Du kannst den Link der du gleich zu oberst findest anklicken
- Dann sollte der Rest selbst erklärt sein
- Dann solltest du dir den Channel #regeln durchlesen !
- Die Regeln auf dem Discord sind einzuhalten !
Dieser Discord ist dazu da um neue oder alte Spieler so wie auch alte oder junge Spieler über Preise und über Items zu informieren.
Wir versuchen mit diesem Discord gegenüber GrieferWert eine alternative bieten da ich von vielen Spielern gehört habe das ihnen die Preis-Anpassungen etc.
So wie die Stabilität der Preise nicht passt... Deshalb habe ich mir das Unter anderem zur Aufgabe gemacht Abwechslung und vieles weiteres den Spieler auf GrieferGames mehr Möglichkeiten zu geben und um ihnen Das Handeln, suchen von Immobilien und suche bei Middelsman zu helfen.
Wir geben auf unserem Discord die Möglichkeit in einem Channel Items zu verkaufen und zu kaufen
Wiederum gibt's die Möglichkeit vertrauenswürdigen Spieler als MiddleMan zu benutzen die Personen die als Trusted-MM gegenzeichnet werden haben nichts mit der Liste von Katakuri1 zu tun! Das sind die Personen denen Ich Persönlich vertrauen.
Alle Personen auf meinem Discord mit dem Rang "TEAM" genissen mein vollstes Vertrauen!
Die Personen mit der Rolle Trusted-MM sind vertrauenswürdige MM's
Die Personen mit dem Rang MM sind vorgeschlagene MiddleMan's!
Wir bieten der Community unter anderem die Möglichkeit Auskunft über Items zubekommen.
Wir versuchen mit dem Discord Scammern keine Chance zugeben.
Da Verlust von Item sehr ärgerlich sind und ich dies nur zu gut kenne.
Sollte das Projekt die Dimensionen erreichen die ich mir gut Vorstellen kann wird möglich ein TeamSpeak und eine Webseite geben.
Ich hoffe ihr benutz Zukünftig mein & das Projekt meines Gesammten Teams's als alternative zu GrieferWert.
Unsere Ziele wären nicht böses Blut mit dem GrieferWert Team.
Auf dem Discord könnt ihr euch natürlich Normal Unterhalten.
Ihr habt Viele Talk-Channel Verfügung
Ihr habt auch Privat-Talk's die ihr benutzen dürft.
Personen mit dem Rang Freund / Team sind natürlich alle Personen die diesen Rang aus bestimmten Gründen erhalten haben.
Personen mit dem Rang GG-Team sind nicht verpflichtet euch auf dem Discordserver zu Supporten.
Bei Fragen könnt ihr mich hier erreichen:
Discord : 0router#3782
Ingame : 0router (CB 1)
Telegram : i0router
Man kann sich für mein Discord-Team und mein GrieferGames Handels & Preisauskunft Team bewerben dafür solltest mich Privat auf Discord anschriben.0router#3782 und in der Nachricht bitte Fragen
- Wieso sollte ich dich nehmen ?
- In welchem Bereich Items, ihr euch mit den Preisen am besten auskennt!
- Stärken, Schwächen
- Online Zeit auf GrieferGames
- Online Zeit Discord pro Tag in Stunden bitte ![]()
Dazu kleine Info nicht der mit der meisten online Zeit ist nicht = der beste für diesen Posten !
Ich würde mich um JEDE erdenkliche Werbung Freuen !
Hier noch ein Paar Leute die das Thema intressieren könnte!
SIND EXTRA AUSGEFÄHLT!
50U7R34P3R LAINTIME Dobermannx Harvard84 Zwiebackgesicht Olli160993 Natalieyxc Lord_Cancour marvx96 1Ivii Stefthemaster 1Waschbaer LocutusVonBorg @Marlon_67644 OWLY7 1Shai TheKills zDustinqs Muxil 1KirschenXD MrAlwaysHigh @Toni_xD Manni_TV_
Merkator88 Sh4gger @Okan76 Insane89m DesasterBoy Ordnar_JD Castyell AbgesFreund @Moradon Krablex MadeWithMoney Thorma90 OneaI24 Bigpennywise Protziger Gravie1303 Hardcorsa tonig97 KingQuadrix xDansko LV_celo69 Zombie_Fuado RyzOfficial alarm VenomHB
KamoArbeitet KingcraftHD XyMax_ZT TypischWolfi Baumeister1998