hi ...
ich habe mein plot mit -- /p deny * -- "gesichert" nun wollte ich das wieder entfernen und habe -- /p undeny * -- eingegeben
Problem ist den verbot hebt es nicht auf ... aber alle Spieler die ich mit -- /p Trust <name> -- hinzugefügt habe werden entfernt
würde gern den deny wieder aufheben ![]()
MFG
fehlerhafter plot command
-
Punio85 -
20. September 2018 um 04:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du es mit p r deny versucht
das ist der /p remove deny befehl
du kannst auch mall /p remove * eingeben
-
noch nicht werde ich morgen mal machen
nur in der command liste steht halt undeny drin ^^
danke -
- Offizieller Beitrag
Hast du es mit p r deny versucht
Was soll dieser Befehl bewirken?
noch nicht werde ich morgen mal machen
nur in der command liste steht halt undeny drin ^^
dankeWenn du es nochmal probierst, schick bitte mal die /p i als Screenshot hier rein =) Danke
-
Was soll dieser Befehl bewirken?
Wenn du es nochmal probierst, schick bitte mal die /p i als Screenshot hier rein =) Danke
der befehl soll glaube ich alle verbotenen spieler endfernen.
-
- Offizieller Beitrag
der befehl soll glaube ich alle verbotenen spieler endfernen.
Also von /p r deny habe ich noch nie gehört

-
Also von /p r deny habe ich noch nie gehört

Ich teste das jetzt gleich einfach mal
-
hi ...
ich habe mein plot mit -- /p deny * -- "gesichert" nun wollte ich das wieder entfernen und habe -- /p undeny * -- eingegeben
Problem ist den verbot hebt es nicht auf ... aber alle Spieler die ich mit -- /p Trust <name> -- hinzugefügt habe werden entferntDas ist leider ein bekannter und nerviger Fehler. Wenn man /p remove * bzw. /p undeny * eingibt, werden aus irgendeinem Grund zuerst alle getrusteten Spieler entfernt, aber der "Everyone" Eintrag in der Verboten-Liste bleibt. Man muss den Befehl dann noch einmal eingeben, damit auch dieser Eintrag entfernt wird und hinterher wieder die alten User trusten.
-
Das ist leider ein bekannter und nerviger Fehler. Wenn man /p remove * bzw. /p undeny * eingibt, werden aus irgendeinem Grund zuerst alle getrusteten Spieler entfernt, aber der "Everyone" Eintrag in der Verboten-Liste bleibt. Man muss den Befehl dann noch einmal eingeben, damit auch dieser Eintrag entfernt wird und hinterher wieder die alten User trusten.
ich danke für die info werde ich mal versuchen sollte es nicht funktionieren melde ich mich wieder

ansonsten kann dies hier als erledigt betrachtet werden ^^ -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.