Wer würde auf CB3 mit mir und Warlocknico auf eine Clan sparen haben schon etwas ...
Bitte bei mir melden wird dan. Zusammen gespart auf meinem Bankkonto und ich erstelle dann den Clan und der der mitgearbeitet hat kriegt ne Überraschung 🙃![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wer würde auf CB3 mit mir und Warlocknico auf eine Clan sparen haben schon etwas ...
Bitte bei mir melden wird dan. Zusammen gespart auf meinem Bankkonto und ich erstelle dann den Clan und der der mitgearbeitet hat kriegt ne Überraschung 🙃![]()
Grüße,
mal ganz ehrlich, wer sollte auf einen Clan für andere sparen, wenn er zum Einen die Mannschaft nicht kennt, keine Informationen zum Clan hat bzw. welche Ziele überhaupt im Raum stehen oder was der Clan macht?
Ich sage mal, schön selber sparen und als nächstes Clan erstellen und anschließend den Clan auf eine öffentliche Bewerbungsphase stellen.
Das nenne ich aus dieser Perspektive Arbeit für lau. ![]()