Grüße,
angefangen hat es mit einer kleinen Idee vor 2 Jahren und setzte sich gemeinsam mit der ehemaligen Gründerin 50U7R34P3R und mir in die große Runde der sozialen Projekte auf GrieferGames.
Innerhalb von einem Jahr entwickelte sich unser Hilfswerk zu einem größeren Projekt, als es je gedacht war.
Heute sind wir auf den Weg, uns als größten ehrenamtlichsten Dienstleister auf GrieferGames zu etablieren.
Wir wollen Einsteiger versorgen, die dringend auf erforderliche Hilfsmaßnahmen angewiesen sind, dazu stehen uns Hilfsmittel zur Verfügung wie unsere ausgearbeiteten Kurse, Item-Pakete und kostenfreien Einsteiger-Plots. Sorgfalt bei dem Umgang mit Neulingen, ein Gespür für Optimierung und eine hohe Kompetenz bei der Beratung, ist es, was wir aufziehen werden.
Zwischen unserer bisherigen großen Entwicklungszeit und unseren Arbeiten, muss man sich sehr gut auskennen.
Aus diesen Gründen haben wir bereits eine Menge von Interessenten aufgenommen, die meisten allerdings
sind nach einer Kürze abgesprungen, da es sich erstmals um sehr viel ehrenamtliche Dienstleistungen herausstellte, dann kam damals die Überforderung meinerseits hinzu, die die Aufgaben von anderen verhindert hat und zuletzt meine kurze geplante Inaktivität.
Nun stehe ich mit neuen interessierten und helferhungrigen Kräften am Werk, um das Einsteiger-Projekt in die Startumlaufbahn zu lenken.
Wir steuern jetzt mit allen Nerven, Kreativen und Stärken auf unseren erfolgreichen Start im Juli 2020 zu.
Auch wenn wir derzeit nur wenig Mitglieder sind, die nach außen hin auf wackligen Beinen stehen,
schmieden wir uns dafür im Inneren zu einem goldenen Kern, der die Einsteiger, die Partner, die Verbündeten und unser eigenes Uns zur eisernen Spitze treibt.
Warum es in den letzten Monaten so abwärts ging, versteht man durch den Blick in eine private, stressige und anstrengende Zeit, die sich bis auf die Knochen absetzt und einen nach unten treibt. Aber mein Einsatz, meine Bereitschaft und die Entschlossenheit sowie die Geduld über das Wachstum hat mich bislang in die Motivation und des Optimismus katapultiert, weshalb ich mit meinem Team das Ziel unserer Träume zur Realität umsetze. Nicht nur entgegnet der EHV die Einsteigerwünsche oder greift unter allen Bedingungen eine zweite Chance ein, sondern auch im Miteinander tauschen wir uns aus.
In diesem Jahr werden wir mit einem schon geplanten und einzigartigen Event unseren Start-Up zelebrieren.
Seitdem wir uns Anfang 2019 in die Vorbereitungszeit bewegten, erhöhten sich damalige kleine Vorschläge zu großen Verbesserungen, die wir im Laufe unserer Entwicklung noch auf unsere Vorgehensweise anpassen, um möglichst viele Neulinge qualifizieren zu können.
Falls die Interesse besteht uns zu unterstützen, könnt ihr dies unter einer Bewerbung zu einer gewählten Rolle als
Tutor (Lehrmeister), Architekt oder Kreditor (Lieferant) veranlassen.
Zu Kooperationen, Beisteuerungen und Feedback stehen wir jederzeit offen und erfreuen uns über selbst unabhängige Hilfeleistungen an Beginner. Verändert die Zukunft mit uns gemeinsam und lasst uns die Initiative ergreifen, Support zu leisten!
Unser Discord-Server: https://discordapp.com/invite/bhDfrpB
Unsere bisherigen Plots:
/p h EHV
/p h EHVShop (derzeit sind alle gebannt, aufgrund der "Sicherheitslücke".
Unsere bisherigen festen Monumente:
- ausgearbeitete grundlegende Kurse
- Lagerverwaltungssystene,
- Übersichten (Angebote fairer Händler, Clans...)
- Item-Pakete
.......
Unsere augennlicklichen Aufgaben:
- Discord-Server
- Aktualisierung der Übersichten
- Eventplanung
- Event/Info-Plot
- Bündnisse
- Einzelheiten....
50U7R34P3R XNarnix Narnix CuzImJ4nn1k ERA_Barelium DerMakler @NoNamePlays Blend325 Antandra OmniGurke Wernerpapa LucasMine RyzOfficial Braeyx Sierra_83 Harvard84 Schluchskopf Derasion CrazyNevs German_Toby Sahdyy Panem Knallbonbon64 Stefthemaster @DerJP ladyvoice @TBone90 BigBernie xThe_Nico Distel04 Manni_TV_ F4n4tiCpSycHo Jodey Farold @NevexGaming Devilsfantasy Brain_punkt_exe sensibler Plackinator Katastrama Rumsmurmel Zimtschnegge_ mektow Kilololop 1m0nster Heffner @HowToGetBanned SAO_AsunaDerBltz RobinFerngelenkt Solarfox007 Freezestyle Kaiser_Tobias_1 Nasima SeverusM @nami btw @LegendaryWombat Xpiridat Rothritter Beeper1000 1FPS_SchmidiCube DefectAsian Annikaxyz UnbekannterMensch Hallo91139123 Endermaster444 Soltarier Philippus @LuxLuci @Xirdas 1Ivii 1taqm ByteKrieger CTC_IchBimsOp F0W ImaChinaman Draimi raganau Nicolas1603 Dranek_ 1EULE JTK01_ Dansh robincraft2 1Waschbaer 1Divi UnAufMerksam Umse Baltasier SY_MarvAP VeritasG3SG1_TA