"HuskyWolfpack" hat Sie für 7 Tage vom Server gebannt (Fremdwerbung HuskyWolfpack)
Ich habe ganz normal gefragt ob jemand mir Permissions EX Einrichten kann und dann wurde ich gebannt
VOM TEAMSPEAK GRUNDLOS GEBANNT!
-
NutellaTeam -
15. Februar 2017 um 14:02 -
Geschlossen
-
-
"HuskyWolfpack" hat Sie für 7 Tage vom Server gebannt (Fremdwerbung HuskyWolfpack)
Ich habe ganz normal gefragt ob jemand mir Permissions EX Einrichten kann und dann wurde ich gebanntWende dich damit am besten direkt an das Ticketsystem. Schreib dort noch einmal genau das rein, was du hier auch geschrieben hast und erkläre ein wenig wie, was, wo. Dort kann dir schneller und wahrscheinlich auch besser geholfen werden, als hier über das Forum.
Um ein neues Ticket zu erstellen klicke hier: Neues Ticket erstellen.
-
gut ganz grundlos ist es nicht... aber gebe dir recht das man da nochmal sprechen könnte. Wie Chemtek schon sagte, schreib am besten ein Ticket
-
Muss das jetzt leider so hart sagen aber grundsätzlich war die Reaktion gerechtfertigt.
Mag sein dass du wirklich nach Hilfe gesucht hast - wir haben aber andere User auf dem TS die genau mit so eine "Masche" Fremdwerbung betreiben.Darum verbieten wir jegliches nennen von fremden Servern - das steht auch in den Regeln.
Tut mir leid dass es vielleicht wirklich einen "Hilfesuchenden" getroffen hat aber den Supportern kann ich hier keinen Vorwurf machen weil sie genau diese Anweisung haben und befolgt haben.
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:31 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: TeamSpeak³-Server nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.