Ok, grad ist auf Farmwelt Lava was seltsames passiert: Zwei Mobremover hintereinander haben jeweils über 1300 Tiere gekillt. Kurz vor dem 2. Mobremover sank die Performance auf 6%. Kann es sein, dass die Lags mutwillig durch riesige Tierherden verursacht werden?
Lags durch Tiere?
-
BigBernie -
20. September 2018 um 16:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du hast es erfasst

-
ja ist leider so.
Da gabs letztens auf "Extreme" auch den Fall..... Vormittag waren nur paar wenige Leute online und Serverperformance von 30% oder so :O
Dann hat jemand ( BlueDudes ) den Grund gefunden und auf Youtube hochgeladen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genau das Video von BlueDudes hatte ich in Erinnerung! Und soweit ich mich erinnern kann kann man als Admin sich die Chunks anzeigen lassen, wo viele Entities geladen sind. Abge hat mal so eine riesige Schweineherde gefunden.
-
- Offizieller Beitrag
Guten Abend allerseits,
ich habe das manuell noch einmal überprüft und habe feststellen müssen, dass das gemeinte Grundstück im Video bereits gelöscht worden ist.
Bitte meldet solche Plots umgehend über das Ticketsystem. Danke!
-
Guten Abend allerseits,
ich habe das manuell noch einmal überprüft und habe feststellen müssen, dass das gemeinte Grundstück im Video bereits gelöscht worden ist.
Bitte meldet solche Plots umgehend über das Ticketsystem. Danke!
Ja das GS ist leer da BlueDudes dort war als das Mob-Remover Plugin lief.... da waren dann auf einen Schlag knapp 13.000 Tiere entfernt worden

Sollte jemand also solch ein GS finden, entweder MOB-Remover dort abwarten oder per Ticket ans Team

-
Ja das GS ist leer da BlueDudes dort war als das Mob-Remover Plugin lief.... da waren dann auf einen Schlag knapp 13.000 Tiere entfernt worden
Bitte wie kann man 13.000 Tiere züchten? AFK geht das wegen dem Mobremover nicht. Wirklich mit füttern?
-
Für die Plotwelten könnte man doch sicherlich ein Serverplugin schreiben, das die Anzahl der Mobs auf betroffenen Plots begrenzt, oder nicht?
-
Und ev. eines für die Farmwelten pro Chunk!
-
Da bin ja ich! :9
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.