Guten tag
mich würde interessieren wie man auf seinem gs einstellt das man andere leute die da sind töten kann
im vorraus schon vielen dank
Guten tag
mich würde interessieren wie man auf seinem gs einstellt das man andere leute die da sind töten kann
im vorraus schon vielen dank
Guten tag
mich würde interessieren wie man auf seinem gs einstellt das man andere leute die da sind töten kannim vorraus schon vielen dank
Wenn du PvP auf deinem Grundstück aktivieren willst, musst du nur auf deinem Grundstück stehen und /p eingeben. Dann sollte sich ein Menü öffnen, wo sowohl ein Diamantschwert, als auch ein Steinschwert zu sehen ist. Wenn du auf eines von beiden klickst aktivierst du PvP und mit dem anderen deaktivierst du PvP.
Du musst aber bedenken, dass die Leute auch dich dann töten können.
wenn du deine ruhe möchtest und nicht scamst, was ich sehr hoffe ;), kannst du auch /p deny (name) eingeben. oder um jeden zu sperren /p deny * damit kann dann die person oder jeder nicht mehr auf das Grundstück.
Hey,
ich habe bei mir die Erfahrung gemacht das wenn jemand mit Rüstung und Schwert zu meinen Plot kommt wird er von meinen Plot gebannt. Ich mag zwar besuch aber nicht solch unangenehmen... Deshalb kann ich es jeden nur ans Herz legen der seine Ruhe will.
Hey,
ich habe bei mir die Erfahrung gemacht das wenn jemand mit Rüstung und Schwert zu meinen Plot kommt wird er von meinen Plot gebannt. Ich mag zwar besuch aber nicht solch unangenehmen... Deshalb kann ich es jeden nur ans Herz legen der seine Ruhe will.
~Apfelwurm
Dann mache am besten /p undeny *, dann bekommst du keinen unerwünschten Besuch mehr
Liebe Grüße
Henrik
Mit /p undeny * kann für den Fall, dass niemand auf das Grundstück kam jeder wieder drauf, somit auch