Ich brauche hilfe uzw. auf insta hat mit jemand versprochen das wenn ich ihm 20euro gebe dass er mir 225k ingame gibt und jz hat er mich betrogen. er heist auf insta griefergames_egh und jz hat er mein geburtstags geld geklaut bitte um hilfe habe screens! ![]()
Hilfe!
-
Kakao_Sax -
23. April 2020 um 18:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
du hast damit Echtgeldhandel betrieben. Das ist verboten und wird mit einem 10-Jahresbann bestraft. Du wirst nichts wiederbekommen und evtl. gebannt.
-
Hey.
Da Echtgeldhandel verboten ist, wird dir hier natürlich keiner weiterhelfen, sprich dir dein Ingamegeld oder dein echtes Geld erstatten.
Mein Rat an dich wäre, dass du mit deinen Eltern darüber sprichst und ihr dann gemeinsam zur Polizei geht und Anzeige erstattet.
Ich hoffe für dich, dass es doch noch gut ausgeht.
LG -
Mein Rat an dich wäre, dass du mit deinen Eltern darüber sprichst und ihr dann gemeinsam zur Polizei geht und Anzeige erstattet.
Das rate ich dir auch dringenst. Wenn du mit PayPal/etc. bezahlt hast, empfehle ich dir den Käuferschutz. Rede aber unbedingt mit deinen Eltern! Bantor
-
Ich brauche hilfe uzw. auf insta hat mit jemand versprochen das wenn ich ihm 20euro gebe dass er mir 225k ingame gibt und jz hat er mich betrogen. er heist auf insta griefergames_egh und jz hat er mein geburtstags geld geklaut bitte um hilfe habe screens!

Hallo Kakao_Sax,
ich bitte dich auf sowas nicht mehr einzugehen oder drauf reinzufallen. Du wirst bei sowas immer schlechte Karten haben. Ja das klingt verlockend sowas, es ist besser auf die ehrliche Art ingamegeld zu verdienen. Zum schluß möchte ich dir noch sagen lass den Kopf nicht hängen guck nach vorne und habe weiterhin viel Spaß auf GG.
-
Dieser Echtgekdhändler ist bekannt, ist auch auf Ebay aktiv und hat ein Google Form...
Noch eine Frage: Hat er auf dich eingewirkt wie „Wenn du das nicht annimmst bekommt es ein anderer.“?
In diesem Fall würde ich das als Erpressung /aktive Einwirkung sehen... -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.