Hey kurze bündige frage geht das züchten und vermehren von tieren auf Nature?
Züchten auf Nature? möglich oder nicht?
-
Horeishio -
24. April 2020 um 03:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
wenn du beispielsweise einem Schaf Weizen gibst, verdoppelt sich das Schaf.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.
mit freundlichen Grüßen
zBlaDez
-
Das Problem dabei ist der Mobremover der ungefähr alle 15 minuten die Tiere löscht
Die praktikabelste Lösung ist bisher nur eine abgelegene Gegend in der Farmwelt zu wählen wo sich nie einer hin verirrt damit man den mobremover unter kontrolle hat. Sprich, immer wegportet wenn der sich ankündigt.
Auf der PLotwelt ist es meiner Meinung nach zu riskant das einem alle Tiere gelsöcht werden wenn man einmal nicht aufpasst.
Aber generell geht das ja auch wie in der Farmwelt. Einfach ein Plott ganz weit weg vom Publikumsverkehr dafür wählen und immer schön den mobremover abpassen.
/p deny * sollte hilfreich sein das sich keiner versehentlich hinportet.
Wer ganz sicher gehen will sollte auch umliegende Plots Claimen und alle "/p deny *" machen.
-
Hatte es auf Extreme getestet und dort geht es nicht. Mache es am besten auf deinem normalen CB in der Farmwelt. Natürlich musste dafür weit weg vom Spawn.
-
Alles anzeigen
Das Problem dabei ist der Mobremover der ungefähr alle 15 minuten die Tiere löscht
Die praktikabelste Lösung ist bisher nur eine abgelegene Gegend in der Farmwelt zu wählen wo sich nie einer hin verirrt damit man den mobremover unter kontrolle hat. Sprich, immer wegportet wenn der sich ankündigt.
Auf der PLotwelt ist es meiner Meinung nach zu riskant das einem alle Tiere gelsöcht werden wenn man einmal nicht aufpasst.
Aber generell geht das ja auch wie in der Farmwelt. Einfach ein Plott ganz weit weg vom Publikumsverkehr dafür wählen und immer schön den mobremover abpassen.
Wer ganz sicher gehen will sollte auch umliegende Plots Claimen und alle "/p deny *" machen.
Also auf Nature gibt es keinen Remover mehr (nur ne kleine Info)

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also auf Nature gibt es keinen Remover mehr (nur ne kleine Info)

Auch in der Farmwelt?
Dann stünde ja einer 20 000 Schafsfarm ja nichts im wege

-
Kenne jemand der hat ne Community Schaf farm da stehen bis zu 13000 Schafe glaube ich fast alle 1000 gestackt
-
Kenne jemand der hat ne Community Schaf farm da stehen bis zu 13000 Schafe glaube ich fast alle 1000 gestackt
Soviel müsste es ja noch nichmal sein wenn es ums reien wolle scheren geht. Aus erfahrung würde ich sage das man mit cas 200/250 Schafen jeder Farbe komplett beschäftigt ist. Bis man auch nur drei Schafestacks ganz durch hat ist beim ersten Stack schon wieder Wolle nachgewachsen usw...
Das geht theoretisch unendlich so lang weiter.
-
Ja die Farm kenne ich auch.
Top gemacht. 1000er Stacks schaffst du nicht abzufarmen ohne das sie sich mehrmals erneuern.
Geht aber auch auf normalen CB-Servern, brauchst nur entsprechend viele Spawner auf kleinem Raum.

-
Darum gehts ja wenn ich die fütter passiert nix
und das seit nur 3 tagen am stück -
aber um die zu paaren brauchst du 2 dchafe und musst beide füttern
-
Hey,
Ich würde dir empfehlen einen Ort in der Farmwelt weit weg vom Spawn suchen und dort mindestens 2 Schafe zu suchen. Danach sperrst du sie in ein Gehege, am besten unter der Erde, und dann fütterst du die Schafe. Der Anfang dauert eine Zeit, wenn du schon ein 1000 Stack Weiße Schafe hast gehen die nächste Schritte schnell und kannst dann anfange die Schafe zu Scheren. Ich hoffe, dass ich mit der kleinen Anleitung geholfen habe:)
LG
Tom
-
Hey,
Ich würde dir empfehlen einen Ort in der Farmwelt weit weg vom Spawn suchen und dort mindestens 2 Schafe zu suchen. Danach sperrst du sie in ein Gehege, am besten unter der Erde, und dann fütterst du die Schafe. Der Anfang dauert eine Zeit, wenn du schon ein 1000 Stack Weiße Schafe hast gehen die nächste Schritte schnell und kannst dann anfange die Schafe zu Scheren. Ich hoffe, dass ich mit der kleinen Anleitung geholfen habe:)
LG
Tom
Es ist viel effizienter die Schafe vorher zu färben. Man braucht nur 2x die entsprechende Farbe und dann die zwei gefärbten Scahfe einfach vermehren. Alle nachkommen als auch die gescherte Wolle haben dann die Farbe.
So kann man dann auch von jeder Farbe getrennte Stacks Schafe machen. -
Hey,
LG
Tom
Es ist viel effizienter die Schafe vorher zu färben. Man braucht nur 2x die entsprechende Farbe und dann die zwei gefärbten Scahfe einfach vermehren. Alle nachkommen als auch die gescherte Wolle haben dann die Farbe.
So kann man dann auch von jeder Farbe getrennte Stacks Schafe machen.Das ist richtig. Das wäre aber dann der nächste Schritt
Also man kann dann am besten direkt 200 Schafe eine beliebige Farbe färben, dann geht es schneller mit dem hoch füttern auf 1 oder 2 Tausender Stacks 
Ich habe selber eine riesige Wolle Farm mit allen Farben

-
So kann man dann auch von jeder Farbe getrennte Stacks Schafe machen.Das ist richtig. Das wäre aber dann der nächste Schritt
Also man kann dann am besten direkt 200 Schafe eine beliebige Farbe färben, dann geht es schneller mit dem hoch füttern auf 1 oder 2 Tausender Stacks 

1000er Stacks von jeder Farbe sind stark übertrieben. Man bekommt die niemals alle geschert bovr schon wieder bei alles nachgewachsen ist. Und bei einem 1 monatigen Farmreset und immer nur 15 minuten zwischen den removern schon gar nicht effizient.
200er Stacks von jeder Farbe reichen völlig. Und am besten nur 5 oder 6 Farben pro Farm. Schon damit ist man onstop am scheren ohne pause.
Wenn man natürlich in den Großhandel einsteigt ist das was anderes. Da geht es natürlich mit 1000er Stacks jeder Farbe schneller einen Auftrag abzuarbeiten.
-
Das ist richtig. Das wäre aber dann der nächste Schritt

1000er Stacks von jeder Farbe sind stark übertrieben. Man bekommt die niemals alle geschert bovr schon wieder bei alles nachgewachsen ist. Und bei einem 1 monatigen Farmreset und immer nur 15 minuten zwischen den removern schon gar nicht effizient.
200er Stacks von jeder Farbe reichen völlig. Und am besten nur 5 oder 6 Farben pro Farm. Schon damit ist man onstop am scheren ohne pause.
Wenn man natürlich in den Großhandel einsteigt ist das was anderes. Da geht es natürlich mit 1000er Stacks jeder Farbe schneller einen Auftrag abzuarbeiten.
Da gebe ich dir recht, dennoch kann man bei einer großen Farm dann immer die Wolle farmen, die man für einen Auftrag braucht. Natürlich benötigt man für sowas viel Zeit und Geduld, trotzdem zahlt es sich gut aus

-
Um die kurze Frage kurz zu beantworten, ja man kann auf jedem CB Tiere züchten bzw. vermehren. Aber nunmal immer nur in der Farmwelt.
-
Es ist definitiv möglich nur umständlich und Komplitziert...
-
Ich hoffe jetzt , dass alles geklärt ist.
-
Ansonnsten erstell doch bitte einen Weiteren Beitrag oder ggf. eine Konversation erstellen mit mir dann helfe ich dir weiter

-