Ich habe es vor langer Zeit geschafft, Lord Varus im Forum zu folgen. Jetzt finde ich den Button oder so nicht mehr um jemand anderen zu folgen. Wo mache ich das?
Wie jemandem folgen?
-
BigBernie -
26. September 2018 um 14:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich erinnere mich auch dran, vor längerer Zeit, Spielern folgen zu können, allerdings finde ich den Button dazu auch nicht mehr, der früher, wenn ich mich recht erinnere, da war wo man auch Freundschaftsanfragen senden kann oder einen Nutzer blockieren kann. Ich vermute mal, dass das Button hierzu entfernt wurde.
-
-
genau so ist das bei mir auch - nix zum "Folgen"
-
genau so ist das bei mir auch - nix zum "Folgen"
Falls du das in Bezug auf mich meinst ganz oben steht doch „Freundschaftanfrage senden“. Das ist ja folgen, oder nicht?
-
Nein, man konnte früher Freundschaftsanfragen versenden oder jemandem folgen. Das Folgen ist allerdings nur einseitig und muss nicht von der Person, der man folgen will bestätigt werden.
-
Ok, wir kommen hier alleine nicht weiter.
Oh allwissender Bantor - erleuchte uns mit deinem Wissen!

-
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.