"Hello", wie ich immer sage
oder wie man in Hessen sagt "Gude",
ich hab es versprochen, jetzt bin ich dran, hier bin ich ![]()
Mein Name ist David, eigentlich sogar David-Maximilian
.
Mein Name wird deutsch ausgesprochen und nicht Englisch
.
Mein Ingame-Name ist "Davinsey" oder 2 Acc. "OttoKannsBesser"
Der Name Davinsey setzt sich aus 2 Wörtern zusammen David und Vino (Wein) hehehe, meine Frau und ich hatten abends Langeweile und sind auf diesen Blöden Namen gekommen, nun trage ich ihn seit 2008 mit mir herum ![]()
Jetzt zu mir, ich werde noch dieses Jahr 29 Jahre jung, bin also noch 28
![]()
Ich bin seit 2007 mit meiner Freundin, ich sage immer Frau, wir sind aber nicht verheiratet, aber immerhin schon 11 Jahre zusammen.
Ich komme aus dem schönen Bundesland Hessen, wohne direkt zwischen Mainz, Wiesbaden & Frankfurt am Main. Ich komme nämlich aus der Stadt, aus der der Opel kommt und nein ich fahre keinen Opel ![]()
Ja ich wohne schon immer hier und finde die Gegend sehr schön, da es sehr Zentral gelegen ist.
Nach meiner Schulzeit, habe ich eine Lehre als Industriekaufmann begonnen und erfolgreich abgeschlossen.
Aber diese Arbeit hat mich nie wirklich gereizt, da ich viel lieber mit Meschen zutun habe.
Ich habe mich dann schließlich 2013 in der Finanzbranche selbständig gemacht und parallel eine Ausbildung zum Versicherungsfachmann und Finanzanlagenfachmann gemacht.
Jedoch hat sich mein leben 2014 gravierend veränder, mir wurde Krebs diagnostiziert .
Es war ein Schilddrüsenkrebs und nein ich habe keine Chemo bekommen, mir sind also keine Haare ausgefallen ![]()
Ich habe durch meine Familie, Frau, unseren Hund und Dank "Grokh" der mich immer mit seinen Videos abgelenkt hat das ganze erfolgreich überstanden ^.^
Durch ein solches, ich nenne es mal "Erlebnis" denkt man ganz anderes über das Leben nach.
Ich überlege heute nicht mehr "soll ich diesen teuren Urlaub wirklich machen oder warten bis ich in Rente gehe"
meine Antwort drauf:::::: NEIN einfach machen, wer weiß wie lang man noch hat???
Dann sagt man später nur "hätte ich mal gemacht", genießt eure Zeit die Ihr habt und Lebt, aber Ihr dürft natürlich nicht nur, im hier und jetzt leben, sondern müsst auch eure Zukunft planen und daran arbeiten.
Genug Weisheiten von Davinsey ![]()
Zu meinen Hobby: wer glaubt es kaum
an erster stelle meine Frau
desweiteren Zocke ich gerne mal
, liebe schnelle Autos
, aber ich geh auch mal gerne Wandern und liebe das Reisen in ferne Ländern.
Ich fahre seit 2012 jedes Jahr eine Kreuzfahrt mit Aida und nein das Vorurteil kann ich direkt abschaffen, es sind keine Rentnerfahrten.
Du wachst einfach jeden morgen in einem anderen Land/Ort auf, kannst das Meer genießen und Party machen und natürlich auch entspannen
aber vor allem was man sieht ist heftig, dies hat man in keinem anderen Urlaub.
Jetzt kommt noch mein Feedback zu Griefergames!
Ich spiele hier seit Anfang 2018 auf CB1 bin aber auch auf CB7, Nature und Extreme vertreten und habe sehr viele nette Menschen kenne gelernt, aber auch viele Namen davon vergessen, was sehr schade ist ![]()
Aber hier sind die Menschen von GG die mir ans Herz gewachsen sind und mir immer geholfen und mich Unterstützt haben:
Hier noch gaaanz viele andere nette Leute von GG:
Sephi_Ra, Termio, BergsteigerGmbH, xXThund3rXx, Prema, Ubibi83, W00ki, ExodoS_74 ,.... (sorry an die die hier nicht stehen, war nicht mit Absicht)
Meine Projekte:
CB7 4er Merge = Burj Khalifa = zu finden bei /p h Davinsey 1
CB1 9er Merge = Burj al Arab = zu finden bei /p Davinsey 6 oder /p h Himmelsturm (dieses Projekt ist noch im Bau)
Ich sag mal "Ciao, Adieu, auf Wiedersehen"
Wir sehen uns Ingame oder hier ![]()
Liebe Grüße
David