- Wann beginnt das Event?
- 26.04.2020 18 Uhr
- Wann endet das Event?
- sobald die Lose verkauft wurden ;)
Hallo liebe Griefergames Community
,
ich habe mich heute dazu entschieden ein ,,Loseevent,, zu veranstalten. Da ich kein Titan Rang oder höher habe werde ich euch in eine Liste hier unter dem Beitrag mit der Losnummer und eurem Ingame Namen anfertigen und KEINE signierte Lose ausgeben. Insgesamt wird es 20 Lose geben, welche ihr auf Citybuild 1 für je 5k erwerben könnt. Ich werde euch nach dem Erhalt des Geldes sofort in die Liste eintragen und euch eure Losnummer mitteilen. Unter diesem Beitrag könnt ihr euch Lose reservieren.
Was sind die Preise?
1. Platz: 50.000$
2. Platz: 20.000$
3. Platz: 10.000$
Ich werde die Gewinner in einem Livestream auf meinem Youtube Kanal m73 attaxer auslosen. Das Datum und die Uhrzeit des Streams werde ich unter diesem Beitrag bekannt geben. Die Gewinner müssen NICHT im Stream dabei sein. Ich werde die Gewinner auf ein Plot auf CB1 hinschreiben. Sollten nicht alle 20 Lose verkauft werden, werde ich mich darum kümmern euch euer Geld schnellstmöglich zurück zu geben.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr teilnehmen könntet!
Viele Grüße und einen schönen Abend
M73Attaxer/CB1
Mitglied des BLC Clans.
PS: Ich werde auch noch mal einen Beacon verlosen wenn ihr mir unter dem Beitrag schreibt ob ihr teilnehmt. Das wird am 1.5.2020 22 Uhr ausgelost.