Gleich mal vorweg, sorry für meinen Ton, aber das ist ja nicht erst seit HEUTE so!
Hier im Forum wird über einen neuer Rang diskutiert und was ich gehört hab sogar schon ab morgen kommen - ABER gegen diese Serverprobleme wird nichts unternommen. Es macht echt keinen Spaß mehr auf CB 3 zu spielen. An einem Tag fällt gefühlte 10.000 mal Redstone aus und oft ist es dann sogar für eine ganze Stunde aus.
Und der Überhammer war jetzt gerade, wo gerade mal 250 Spieler von 300 SLOTS online sind und der Server schon wieder ständig ( alle 10 bis 15 Minuten ) mit 35 % in die Knie geht. Was gibt man CB 3 auf 300 SLOTS frei, wenn er schon 250 nicht mehr schafft? Ich hoffe, dass man hier schnell etwas ändert. Und bevor wieder so unnötige Kommentare wie „HEUL DOCH“ oder sowas kommen, ich bin hier nicht der einzige der sich darüber aufregt, es wird nur nichts dagegen gemacht! Auch kenne ich alleine auf CB 3 verdammt viele Leute die genau so denken, aber nicht den Mut haben sich hier im Forum darüber aufzuregen. Jedes Mal wenn Abge auf CB 3 ist, schreibt ECHT KEINER im CHAT #SPAWNER sondern alle schreiben #200SLOT für CB 3! Aber das interessiert keinen! Wenn schon ein ganzes CB zusammenhilft und für 200 SLOT ist, dann sollte das mal gehört werden! Was hilft es wenn 250 Leute online sind, aber Redstone & Haustiere (die übrigens eh keiner braucht) deaktiviert wird und man wenn man einen Block abbauen will, das dann 20 mal machen muss, weil er durch die tolle Serverperformance ständig zurückbuggt.
Nochmal sorry wegen meinem Tonfall, aber es reicht mir! Mir is klar, dass man nicht an einem Tag eine Lösung finden kann, aber einfach so die SLOTS erhöhen, wenn man eh schon weiß dass der Server das nicht mitmacht ist einfach nur …..