Hallo zusammen ☺️
Ich wollte mich mal erkundigen was momentan meine Dk Witherskelettköpfe wert ist.
Die Preise schwanken so extrem und ich wollte mal eure Meinung hören !
LG Neo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen ☺️
Ich wollte mich mal erkundigen was momentan meine Dk Witherskelettköpfe wert ist.
Die Preise schwanken so extrem und ich wollte mal eure Meinung hören !
LG Neo
Als grobe richtung: ca 1/3 des Beacon Preises.
Glaub was die dk bringt kannst du nur rausfinden wenn du aktuelle trades verfolgst.
Öffentlich werden die gar nicht so extrem viel gehandelt.
Mach doch mal eine Versteigerung fände das interessant.
Ich habe schon mehrere Dks verkauft, nur schwanken die Preise grade so enorm, das ich gerne mal Meinungen einholen würde ☺️
ansonsten lagere ich dir Kisten ein und warte ab
Keine Ahnung ich biete mal 1m.
Wird wohl schwer das zu erfahren. Biete sie an und wenn dir was zusagt Verkauf. Wenn nicht behalt sie.
Heydideliho, wie bekommt man ne dk zusammen? Krassomatik ^^
Wie oft hast du im Mondschein bei Vollmond denn bitte beschwörungsrituale gemacht 😂🤣😛.
Oder haben die zu wenig Witherstand geleistet xD. Ogott war der flach, der buddelt sich ja schon fast ein 😛💚
👌🏻 Der war so flach, das er schon wieder gut war 😂
Wenn man ordentlich farmt schafft man schon so 2-3 Dks pro Saison.
mein Geheimtipp : immer nett zu den withern sein 😉
Ich würde das ganze ebenfalls verfolgen wollen. Ich bin mir auch nicht sicher und will sie nicht extra günstig verkaufen, weil es mit viel Aufwand in Verbindung steht. Ich denke aber, dass der Preis für eine DK sich auf 25-26k pro Stack beläuft. Aber wie gesagt habe ich auch nicht viel Ahnung.
Hier kann man durch Erfahrung bei Trades sehr schwierig voran kommen, weil man einen Trade wohl eher nicht für einen falschen Preis abschließen will. Deshalb mache ich momentan auch keine, bis sich der Preis klar rausgestellt hat. Ich denke es geht vielen anderen auch so.
Ich hoffe es meldet sich wer, der sich sehr gut auskennt oder man kann viele Vermutungen sammeln ![]()
Ich würde das ganze ebenfalls verfolgen wollen. Ich bin mir auch nicht sicher und will sie nicht extra günstig verkaufen, weil es mit viel Aufwand in Verbindung steht. Ich denke aber, dass der Preis für eine DK sich auf 25-26k pro Stack beläuft. Aber wie gesagt habe ich auch nicht viel Ahnung.
Hier kann man durch Erfahrung bei Trades sehr schwierig voran kommen, weil man einen Trade wohl eher nicht für einen falschen Preis abschließen will. Deshalb mache ich momentan auch keine, bis sich der Preis klar rausgestellt hat. Ich denke es geht vielen anderen auch so.
Ich hoffe es meldet sich wer, der sich sehr gut auskennt oder man kann viele Vermutungen sammeln
ich habe schon mehrere Dks verkauft und mich nervt das einfach etwas... Die Preise schwanken so enorm bei den Köpfen und ich sehe es nicht ein zu günstig zu verkaufen.
wie du sagst : es steckt viel Arbeit dahinter und dann finde ich es zu schade meine Dks für 20k das Stack zu verkaufen
Ich hoffe es meldet sich wer, der sich sehr gut auskennt oder man kann viele Vermutungen sammeln
ich habe schon mehrere Dks verkauft und mich nervt das einfach etwas... Die Preise schwanken so enorm bei den Köpfen und ich sehe es nicht ein zu günstig zu verkaufen.
wie du sagst : es steckt viel Arbeit dahinter und dann finde ich es zu schade meine Dks für 20k das Stack zu verkaufen
Richtig!
Es heißt immer die Witherskeletschädel müssten sich an die Beacon-Preise angleichen, aber das stimmt nicht. Ich behaupte mal, dass 3 Stacks Witherskelettschädel mehr wert sind als 1 Stack Beacons. Viele Beacons die im Umlauf sind, sind gedupet und wenn man auf den CBs nach Witherskelettschädeln fragt, bekommt man kaum welche, aber Beacons bekommt man immer!
Wie du sagtest: Es ist zu schade die für einen Spott Preis rauszuhauen. Dafür ist der Aufwand zu hoch.
Außerdem finde ich es schade wenn die Preise von Leute, die garnicht selber farmen, kaputt gemacht werden. Da werden in Mengen die Köpfe rausgehauen.... Einfach schade. Naja das gibt es ja überall
.
Ich finde es auch blöd, dass die Preise so schwanken. Ich kann den Wert meines Lagers auch immer sehr schlecht einschätzen.
also ich habe vor ca 3 Wochen eine DK Witherskulls für 22k pro Stack (1,18 Mio) gekauft
und würde den Preis auch heute noch zahlen (fals jemand verkaufen will) da ich weis das dahinter auch ne ordentliche menge arbeit steckt
lg