Hallo meine Freunde aus purer Langeweile habe ich mich auch wie ein paar user unter mir dazu entschieden eine kleine Personenvorstellung zu schreiben. Mein Name lautet Max, 14(fast 15) aus Baden-würtemberg. Ich gehe derzeit noch aufs Gymnasium in die 9te Klasse und zu meinen Hobbys kann ich nur sagen das ich seit 8 Jahren Fußball spiele 5 Jahre Kickboxen machte und dies durch das Fitnessstudio ersetz habe. Die meisten hier sollten mich nicht kennen aber naja fangen wie an:Angefangen für mich hat Griefergames vor einer langen Zeit auf cb1 . Es war zu der Zeit wo man sich den Ytber Rang kaufen konnte und wo jeder ab Griefer startkicken konnte . Die Preise waren ca 800$ für einen Beacon und 2.5k für ein Drachenei. Ich habe versucht mich fair hochzuspielen und baute einen kleinen Banner shop auf . Mein Kollege der derzeitig mit mir spielte half mir auch dabei doch leider musste ich feststellen nach kurzer Zeit das dieser scammte und auch mich versucht hat zum scammen zu überreden. Also unsere Wege trennten uns und ich habe mir ein kleinen ,,Op-Gs" aufgebaut. Ich habe wertvolle items in Bilderrahmen gelegt und diese wurden mir von meinem derzeitigen nachbarn mit einem Wither gescammt. Ich ließ mir das nicht gefallen und holte mir alles mit der selben Methode wieder zurück. Später stand ich dann als der scammer da und ich merkte das egal in welchem Fall scammen schlecht ist. Dann wurde ich von cb1 von diesem Spieler vertrieben und im chat war allen bekannt das ich ihn gescammt habe aber andersrum mir keiner geglaubt hat das ich mir nur mein zeug zurück geholt habe . Dann wechselte ich auf cb3 und dort legte ich dann nach einem sehr hohen scamm eine sehr lange pause ein so ca 2.5 jahre. Als ich dann später wieder anfangen wollte zu spielen , merkte ich das mein ,,Op-gs" komplett zerstört und gegrieft wurde von meinem derzeitigen Kollegen. Also entfiel mir wieder der Spaß am Spiel. Dann zuletzt, es war gegen Weihnachten war ich bei alex1709 zu besuch und er schaffte es irgendwie das ich mich wieder für diesen server interessiere . Also meite er ich soll auf cb 6 anfangen und gab mir Material zum bauen. Ich baute mir wieder mein kleines Banner Imperium auf und verdiente meines Ansehens nach ordentlich geld damit. Dann jedoch fiel ich wieder darauf rein ein Spieler scammte mich um mein Plot und damit mein gesamtes Hab und Gut. Doch diesmal war etwas anders , anders wie auf cb1 halfen mir die Leute h0pp69 gab mir eine Dk quarz und ich baute wieder einen shop auf . Überraschenderweise kam ich dann irgendwie nach einer Woche spielen in den Legend Clan und was noch überraschender war , der scammer gab mir mein Plot zurück es versammelten sich ca 20 leute an meinem Plot und ich wurde mit geschenken überhäuft. Nach diesen ganzen Ereignissen ging es mir recht gut @Moradon schenkte mir einen weißen prefix was mir damals sehr viel bedeutet hat und h0pp69 griff mir immer unter die arme wann immer ich hilfe benötigt habe. Von dieser Zeit bis jetzt hatte ich nie wirkliche Probleme wenn ich ein merge gebraucht habe hat es moradon für mich getan. Irgendwann hatte ich dann mein Ziel erreicht also die 1mio $ zumindest an item wert und ich lernte neue Freunde kennen und verliebte mich in cb6 wegen der starken community die wir dort haben.
So das reicht erstmal :DD
Lg kechtyy