Setz ein anderes Biome. Im Moment wirds wohl auf Sky sein.
Closed
-
H1ppla -
29. April 2020 um 00:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es gibt auch bei plotsquared die Funktion die Tageszeit auf einem Plot zu verändern, ich weiß allerdings nicht, wer das auf gg alles kann
-
Okay, danke ich werde es morgen mal ausprobieren

-
Hallo,
Es wäre vielleicht interessant zu wissen, aus was der Boden besteht. So ein Verhalten hat zum Beispiel nämlich Seelensand.
-
Guten Tag,
ich habe mir dein Plot mal genauer angeschaut. Auf deinem Merge besteht ein Bug, welcher beim Mergen auftreten kann. Auf den Grundstücken steht zwar unter /p i, das es sich um das "Deep Ocean"-Biom handelt, jedoch kannst du mit F3 einsehen, das auf deinem Plot das End-Biom aktiv ist. Das ist der Grund, warum es immer düster ist:
Hierbei handelt es sich also um einen sogenannten Biom-Bug.
Wie kann mein Bug gefixt werden?
Eine fehlerhafte Anzeige von Biom-Werten ist in Plot² bei verbundenen Grundstücken nicht ungewöhnlich.
Wirklich relevant ist lediglich das Biom, welches technisch auf dem Grundstück aktiv ist. Dieses könnt ihr mithilfe des Debug-Modus (Taste F3) überprüfen.
Da ein eindeutiger Biom-Bug nicht zweifelsfrei identifiziert und behoben werden kann, bleibt hier ausschließlich die Möglichkeit einen Admin-Wunsch zu stellen, bei welcher das gesamte Grundstück verschoben wird und die Grundstücks-Einstellungen sauber neu hinterlegt werden.
Wie du einen Wunsch bei einem Admin/Orga äußerst, erfährst du im Forum-Tutorial > Admin-Wunsch - Wie macht man es richtig?.
-
Oh,
Okay danke für die Hilfe!
Lg Andy
-
Ist das Problem geklärt ?
-
nope, noch nicht hab mal probiert das Biom zu ändern ging dann auch später mal aber es ist immer noch auf dem Gs düster/dunkel und sobald man ein paar Blöcke vom Gs weggeht wieder hell :/
-
Liegt vlt an deinen Minecraft einstellungen
Die Gama einstellungen höher stellen oder /wand dann irgend wie Glowstone oder so auswählen :/
Ich komme mal Vorbei :/
-
Nein, es liegt nicht an den Einstellungen:
Alles anzeigenGuten Tag,
ich habe mir dein Plot mal genauer angeschaut. Auf deinem Merge besteht ein Bug, welcher beim Mergen auftreten kann. Auf den Grundstücken steht zwar unter /p i, das es sich um das "Deep Ocean"-Biom handelt, jedoch kannst du mit F3 einsehen, das auf deinem Plot das End-Biom aktiv ist. Das ist der Grund, warum es immer düster ist:
Eine fehlerhafte Anzeige von Biom-Werten ist in Plot² bei verbundenen Grundstücken nicht ungewöhnlich.
Wirklich relevant ist lediglich das Biom, welches technisch auf dem Grundstück aktiv ist. Dieses könnt ihr mithilfe des Debug-Modus (Taste F3) überprüfen.
Da ein eindeutiger Biom-Bug nicht zweifelsfrei identifiziert und behoben werden kann, bleibt hier ausschließlich die Möglichkeit einen Admin-Wunsch zu stellen, bei welcher das gesamte Grundstück verschoben wird und die Grundstücks-Einstellungen sauber neu hinterlegt werden.
Wie du einen Wunsch bei einem Admin/Orga äußerst, erfährst du im Forum-Tutorial > Admin-Wunsch - Wie macht man es richtig?.
Auf welchem CB spielst du denn ?
Citybuild 10, wie du es oben am Label erkennen kannst.
-
Alles anzeigen
Nein, es liegt nicht an den Einstellungen:
Guten Tag,
Auf welchem CB spielst du denn ?
Citybuild 10, wie du es oben am Label erkennen kannst.
Ich habe den Bug nicht also müsste es an den Einstellungen liegen.. :/
Es lag an den Einstellungen ES IST ERLEDIGT

-
JustAndy_06
1. Mai 2020 um 15:26 Hat den Titel des Themas von „Gs düster“ zu „Closed“ geändert. -
EinGriefer

Trotzdem ist das Biom verbuggt (» siehe F3). Jeder hat dieses Problem, nicht nur der Spieler.
-
EinGriefer

Trotzdem ist das Biom verbuggt (» siehe F3). Jeder hat dieses Problem, nicht nur der Spieler.
Falsch er muss die Chunks auf 30 Stellen oder höher das war das Problem
aber gut möglich

-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.