Man kann Spielern mit "M" als anfangs Buchstaben im Namen nichts Payen
Es kommt immer die Meldung: du kannst mit /merge deine plots zusammen mergen
Bitte fixen ![]()
(nicht sicher ob das der richtige Forum Teil dafür ist )
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bitte fixen ![]()
Habe das Selbe Problem auf CB 10 xD da stimmt wohl was nicht mit der Programmierung
Bitte fixen
Der /merge Befehl ist noch im Anfang .Ich denke in den nächsten Stunden/Tagen ist es gefixt. Du könntest es auch mit Beweisen hier posten: Wir suchen Developer!
Der /merge Befehl ist noch im Anfang .Ich denke in den nächsten Stunden/Tagen ist es gefixt. Du könntest es auch mit Beweisen hier posten: Wir suchen Developer!
Bantor weiß Bescheid und gibt es an Abge weiter =)
Guten Abend LetsEatFreshMeat,
dieser Bug ist uns bereits bekannt und wurde an die Administration und dem Development weitergeleitet.
Hier findest du noch ein Statement von mir zu diesem Bug: Minecraft – Neue Merge-Möglichkeit mit Problemen
Vermutlich wird der Bug auch heute Nacht noch gefixt worden sein (nach dem nächsten Server-Neustart).
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!