Wollte mal fragen, was so ein Baustern von dem Frühlingsevent (118-Fach) wert ist.
Gestern wollte unbedingt einer so einen Stern und hat sogar 250k geboten, habe ihn aber nicht verkauft da ich ja niemanden abziehen will.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wollte mal fragen, was so ein Baustern von dem Frühlingsevent (118-Fach) wert ist.
Gestern wollte unbedingt einer so einen Stern und hat sogar 250k geboten, habe ihn aber nicht verkauft da ich ja niemanden abziehen will.
Wenn er dir 250k von sich aus bietet ziehst du doch keinen ab oder? O.o
Wenn er dir 250k von sich aus bietet ziehst du doch keinen ab oder? O.o
Da ich weiß, dass er sicher nicht so teuer ist, aus meiner Sicht schon.
glaube der ist 100k-120k oder so wert
Ich glaube nicht, dass man Bausterne verkaufen sollte. Abge hat gesagt er hat schon Leute bestraft, weil sie eine Bewertung verkauft haben.
Ich glaube nicht, dass man Bausterne verkaufen sollte. Abge hat gesagt er hat schon Leute bestraft, weil sie eine Bewertung verkauft haben.
Bitte lese das Thema.
das was du meinst ist der baustern den man bekommt wenn man etwas richtig krasses
gebaut hat. der baustern worum es hier geht ist vom frühlingsevent und diesen darf man verkaufen soweit ich weiß