Hallo Liebe Community mir ist heute passiert das ich um 60.000$ Gescammt wurde beziehungsweise abgezogen wurde von einem MittelMann /MM und dem Käufer ich habe dieses geschehen auf dem Handy aufgenommen aber diese Aufnahme ist nicht gültig Laut einem Supporter weil man sowas bearbeiten kann naja jetzt bin ich meine 60.000$ Ingame Dollar los und weiß nicht was ich tun soll deswegen frage ich euch Liebe GG-Community was ihr für Radschläge habt LG Theo von CB 15 ![]()
Wurde von einem MM gescammt inklusiv Käufer
-
theotheo678 -
29. April 2020 um 14:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
dies ist leider der falsche Bereich für deine Warnung. Außerdem hast du keine Beweise hinterlegt.
Verfasse deinen Beitrag am besten im Bereich Scammer-Warnungen, um gleichzeitig auch mehrere Leute mit deiner Warnung zu erreichen.
Vergesse bitte nicht, die Beweise hinzuzufügen.

-
Hey,
Ich empfehle diesen Liste wenn man ein mm sucht TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature , zwar kann davon auch jeder plötzlich anfangen zu scammen aber lieber davon ein mm als einen den man nicht kennt
Mfg
-
Ich möchte dazu sagen ich habe die Personen nicht genannt weil angeblich meine Beweise nicht gültig sind !
-
Ich möchte dazu sagen ich habe die Personen nicht genannt weil angeblich meine Beweise nicht gültig sind !
Ja das ist was schwer bei griefergames , Tipp lad dir OBS runter und nimm einfach jeden trade auf , wegen nur ganz Bildschirm Aufnahmen gelten als Beweis
-
Cyrektar
30. April 2020 um 04:39 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.