Ich wünsche mir das ihr mir vllt das gs neben meinen 2gs gebt dann wäre es ein 8er merge und der spieler ist inaktiv seit 2monaten
/p h ItsRealisticYT 2
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich wünsche mir das ihr mir vllt das gs neben meinen 2gs gebt dann wäre es ein 8er merge und der spieler ist inaktiv seit 2monaten
/p h ItsRealisticYT 2
Guten Tag,
du kannst das Grundstück, sofern der Spieler inaktiv ist, mit /checkplot beantragen.
Es ist leider ein merge
Da muss ich dich leider enttäuschen. Es gibt keine Möglichkeit, Merges zu beantragen, sorry.
Guten Tag ItsREalistic ,
wie der User EinGriefer schon sagte kannst du einzelne Inaktive Plots mit "/checkplot" beantragen. Sollte ein Merge im Weg sein kannst du nur in die anderen freien Richtungen dich erweitern oder es bei der Administration z.B. über Live Streams versuchen bei "Wünsche erfüllen" dran zu kommen und dort drum bitten das dein Gs verschoben wird.
Mfg Cyrektar